Samstag, 1. Oktober 2016

Geburtstagspost #2

Weiter geht es mit meiner Geburtstagspost. Die ersten Werke konntet Ihr bereits HIER bewundern. Jede einzelne Karte ist ein Meisterwerk! Auch diesmal zeige ich Euch die Bilder ohne weitere Beschreibung. Viel Spaß dabei!















Schaut unbedingt auf Ninas Bl
og vorbei! BASTELN AM BERG - KLICK!


Josephine zaubert traumhafte Dinge mit der Nähmaschine! KLICK!














Tausend Dank Ihr Lieben! Ihr habt mir so eine Freude gemacht mit Euren superschönen Projekten! Ich komme aus dem Dauergrinsen gar nicht mehr heraus! ;-)

Teilweise konnte ich oben zu den jeweiligen Künstlern verlinken! Hüpft unbedingt mal weiter auf die Blogs und schaut Euch um!


Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!







1 Kommentar:

  1. Du hast wirklich so viel schöne Post bekommen!!! Auch die Karte von Silvia hatte ich vorher schon im Hühnerforum bewundert!
    Aber auch die anderen Karten sind toll!

    Freue mich mit dir!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).