Dienstag, 25. April 2017

Clearance Rack = Ausverkaufsecke aufgefüllt!

Ups, heute Vormittag ging es rund! Ohne "Vorwarnung" wurde das "Clearance Rack" aufgefüllt. Das ist sozusagen die Ausverkaufsecke von Stampin Up. Dort werden in unregelmäßigen Abständen Produkte aus den alten Katalogen zu Schnäppchenpreisen angeboten.

Und obwohl wir ja gerade sowieso schon mitten im Ausverkauf sind, hat Stampin Up da heute Morgen ganz spontan noch eine Schippe draufgehauen! 

Schaut unbedingt rein! Es sind wirklich tolle Reduzierungen bis 60 % dabei und das Zeug geht weg wie warme Semmeln...! Ihr müsst flott sein, ich fasse es nicht, wie schnell die ersten Sachen schon wieder ausverkauft sind! 




Der OnlineShop ist zwar nur in englischer Sprache, aber Ihr seht alle Artikel auf den Bildern! Und die reduzierten roten Preise sind ja auch erkennbar... 😉 Wenn Ihr Fragen habt, meldet Euch! Ich bestelle auf jeden Fall nochmal heute Abend und bei Bedarf sehr gerne auch noch die nächsten Tage. Schreibt mir einfach Eure Wünsche!

Happy Shopping! 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).