Dienstag, 16. Mai 2017

Nutella in der Box

Gestern fand unser erster andi-amo Team-Stammtisch statt... schön war´s! Wir haben geratscht, gelacht, geblättert (im neuen Katalog...) uns über alles mögliche ausgetauscht und haben einfach einen wunderschönen gemeinsamen Abend genossen. Sooo schön war´s Mädels... das machen wir mit Sicherheit wieder! :-)

Natürlich habe ich auch eine kleine Überraschung mitgebracht: Kleine Boxen mit den süßen Mini-Nutellagläschen drin. - Die wollte ich schon ewig machen! Schaut mal, sind die nicht süß?






Natürlich alles in Nutella-Farben: Flüsterweiß - Glutrot - Espresso (eigentlich sollte man ja meinen Schokobraun passt perfekt... aber nein, Espresso ist tatsächlich die bessere Wahl!)

Eine Anleitung für die Box findet Ihr >HIER<!


Das Fenster habe ich mit den Framelits "Einweckgläser für alle Fälle" gestanzt und mit Folie hinterlegt. Auch das Etikett oben ist mit dem gleichen Framelit entstanden. Das passende Stempelset heißt "Glasklare Grüße". Beides zusammen gibt es als vergünstigtes Produktpaket. Allerdings nur noch diesen Monat! Ab Juni sind beide Produkte dann nur noch regulär und einzeln zu bestellen. Ich kann Euch dieses wunderschöne Set nur wärmstens empfehlen!


Die roten Schleifen habe ich mit der Handstanze "Schleife" hergestellt. Man braucht dafür unbedingt die Klebepünktchen, dann geht das superflott!


Das Wort "Naschkiste" ist schon aus einem neuen Stempelset: "Kreativkiste". Ihr findet es im neuen Jahreskatalog auf Seite 159.


Das kleine rote Herzchen ist ebenso in den Framelits "Einweckgläser für alle Fälle" enthalten (die Herzchenbordüre!). Ich habe die Herzchen mit einer Schicht Präzisionskleber überzogen und gut trocknen lassen. - Das gibt einen supertollen Effekt! - Meine Mädels waren ganz fasziniert...


Normalerweise bin ich ja ein Fan von den tollen Lack-Akzenten. Aber manchmal habe ich für Großproduktionen einfach nicht genug Akzente in der nötigen Farbe. Dann ist die Methode mit dem Präzisionskleber einfach genial! - Allerdings muss man vorausplanen, denn ohne Trocknungsphase geht das nicht! 😉


Das rechteckige rote Quadrat auf dem Deckel habe ich mit den Framelits Stickmuster ausgestanzt. Habt Ihr schon gewusst, dass man mit den quadratischen Framelits auch prima Rechtecke in verschiedenen Größen ausstanzen kann?


Genießt das tolle Wetter! Liebe Grüße









Zum Stampin´ Up! ONLINE-SHOP  ♥ KLICK! 



Kostenloser Stampin´ Up! KATALOG  ♥  KLICK! 

8 Kommentare:

  1. Deine Verpackungen sehen super lecker aus ;-). Ich liebe Nutella!
    Danke fürs zeigen.
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne! Herzlichen Dank für Dein Feedback!
      Lieber Gruß
      Andi

      Löschen
  2. Wow, die sind ja genial! Tolle Boxen und danke für den Link zur Anleitung! :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Svenja,
      ich wünsche viel Spaß bei der Produktion!
      Lieber Gruß
      Andi

      Löschen
  3. Liebe Andi, genialer hätte man das nicht machen können. Wenn ich denke, dass wir am Samstag ja auch solche Verpackungen gearbeitet haben ... Deine Ausarbeitung übertrifft aber alles um ein Vielfaches.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Silvia, Silvia, Du übertreibst mal wieder zu meinen Gunsten... was mich aber ausgesprochen freut... :-)

      Löschen
  4. Deine Nutella Boxen sind super und vor allem super lecker...
    eine kleine Notration für den Fall der Fälle das man nie in Not kommt.

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Melanie,
      es freut mich, dass Du mich hier besucht hast und mir einen lieben Kommentar da lässt! :-)
      Ich bin gleich mal auf Deinen Blog gesprungen... soooo viele schöne Sachen!!! Da muss ich mir mal ausführlich Zeit nehmen und alles ganz genau bewundern!
      Liebe Grüße
      Andi

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).