Mittwoch, 24. Mai 2017

Stampin Up Jahreskatalog 2017/18 Versand erledigt!

Katalogversand erledigt, check! Dieses Jahr habe ich etwas länger gebraucht. Aber in jedem Päckchen steckt auch eine kleine Portion Herzblut... drum ging´s leider nicht schneller! Ich hoffe, Ihr seid alle versorgt?! 

Falls ich jemanden übersehen habe: Bitte, bitte nicht böse sein und einfach ganz schnell melden, dann mache ich das in Windeseile wieder gut!

Und wer noch nicht hat, aber gerne möchte: Kurze Nachricht genügt und der beste SU Katalog ever macht sich sogleich auf den Weg zu Dir! 




Hier seht Ihr ein paar Impressionen von meinem Einsatz. So etwa ab Katalog Nummer 48 habe, ich beschlossen, dass ich oben am Band keine Schleifchen mehr binde, sondern nur noch einen Knoten mache! Hey, das hätte mir schon mal früher einfallen können... Schleifen binden dauert eeeewig! 

Ich darf ja bereits mit ein paar der neuen Schätze spielen (eine kleine Auswahl dürfen wir Demos immer schon vorab ordern)... oooh, ich bin verliebt! Freut Euch auf viele schöne Projekte! 

Ab 01. Juni dürft dann auch Ihr die neuen Produkte bestellen! - Dauert also nicht mehr lange! Und ich werde auch gleich an diesem Tag die erste Bestellung losschicken! Denn auch meine Wunschliste ist noch laaaang.... und ich kann´s fast nicht mehr erwarten... 😉

Wenn Du ebenfalls schon unruhig wirst: Gib mir Deine Bestellwünsche am besten schon die Tage vorher durch! Denn am 01. Juni wird garantiert eine Bestelllawine auf Stampin Up in Frankfurt zurollen! Aus diesem Grund schicke ich meine Order bereits früh morgens los...

Bis dahin wünsche ich Euch ganz viel Spaß beim Blättern, Staunen, Bewundern, Wunschliste schreiben, Wunschliste wieder umschreiben, Post-its kleben und, und, und... 

Ich hoffe, dass Ihr genauso begeistert seid wie ich... 

Liebe Grüße




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).