Mittwoch, 28. Juni 2017

Wie Weihnachten im Juli...

Du hast eine riesengroße Wunschliste auf Deinem Tisch liegen? Du liebst die Produkte von Stampin Up und weißt gar nicht was Du zuerst bestellen sollst? ... Willkommen im Club! - Ich hätte da was für Dich... das ist wie "Weihnachten im Juli"!




Schon mal darüber nachgedacht selbst ein bisschen Demo-Luft zu schnuppern? Dann wäre jetzt im Juli der perfekte Zeitpunkt für Dich um einzusteigen!

Ich kann´s gar nicht glauben, was beim Einstieg gerade "geboten" wird, ... aber eins nach dem anderen!

Ich selbst bin nun schon seit drei Jahren dabei... und kann aus vollstem Herzen sagen: Eine meiner besten Entscheidungen ever! 

Und nein! - Es gibt KEINEN Haken! Es ist wirklich so toll wie man es überall lesen kann!

Und ja! - Viele meiner Team-Mädels sind sogenannte "Hobby-Demos" und nutzen die tollen Vorteile nur für sich selbst. - Für mich persönlich war allerdings ganz schnell klar: Ich will mehr! - Mein Ding! Für mich wurde somit mein Hobby zum Beruf... gibt es etwas Schöneres?





Jetzt aber zurück zur Aktion:

Für alle Neu-Einsteiger gibt es im Juli ein wirklich tolles Zusatz-Paket: Es enthält zusätzliche Produkte im Gesamtwert von 87,50 Euro! Hammer!!!

Und zwar genau diese hier:

Art.-Nr.
Beschreibung
Katalog-seite


118485
2 transparente Blöcke D
217
€ 21.-
130148
Kariertes Papier
217
€ 13,50
103579
Papierschere
204
€ 12,-
104332
SNAIL Klebemittel
202
€ 8,50
102300
Papierfalter
204
€ 8,50
145031
Stempelset
Wie ein Weihnachtslied (Deutsch)
NEU! Bereits aus dem Herbstkatalog 2017!
€ 24.-

Man muss wissen, dass das "normale" Einsteigerpaket" bereits als Schnäppchen zu werten ist. Du suchst Dir nämlich Produkte nach eigener Wahl für 175.- Euro aus und bezahlst dafür nur 129.- Euro. Dazu gibt es noch ein umfangreiches Paket mit Geschäftsmaterialien. 

Dein Starterpaket kommt innerhalb weniger Tage versandkostenfrei direkt zu Dir nach Hause und natürlich erwartet Dich auch von mir ein kleines Willkommens-Überraschungspaket...

Kurzum: Das ist dann wirklich wie "Weihnachten im Juli"! - Ich kann mich noch gut selbst daran erinnern...

Im Moment geht die "Rechnung" also folgendermaßen:

👉Du zahlst 129.- Euro und bekommst dafür:
  • Produkte nach eigener Wahl im Wert von 175.- Euro
  • Das Gratis-Paket "Weihnachten im Juli" mit Produkten im Wert von 87,50 Euro
  • Ein Paket mit umfangreichen Geschäftsmaterialien (was gerade so aktuell ist)
  • Ein Willkommens-Überraschungs-Paket von mir im andi-amo-Style! 💛






Du bist noch unsicher? Ruf mich doch einfach mal an und frag mir Löcher in den Bauch! Ein paar Infos habe ich bereits HIER für Dich zusammengestellt. 

Der Einstieg über das Online-Anmeldeformular geht ganz fix. Gerne helfe ich Dir dabei! 

Meine Team-Mädels und ich, wir freuen uns riesig auf  DICH! 

Sei dabei und hab Spaß! 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).