Dienstag, 25. Juli 2017

Wie ein Weihnachtslied

Nicht nur wir Demos sind schon im "Weihnachtsmodus"... auch Ihr könnt bereits im Rahmen der Vorab-Aktion "Wie ein Weihnachtslied" Euer erstes Weihnachtsset im Vorverkauf bestellen. Die Marktgänger unter Euch warten schon sehnlichst darauf...





Passend zum Wetter verbreite ich hier gleich mal ein bisschen Vorfreude auf die schönste Bastel-Zeit des Jahres. 😉

Ganz exklusiv könnt Ihr das Stempelset "Wie ein Weihnachtslied" und die passenden Thinlits "Festtagsdesign" bereits einen Monat vor Katalogstart bei mir bestellen. Beide Produkte sind einzeln oder im Paket mit einer Ersparnis von 10 % erhältlich.

Bestellbar ab 01. August 2017:



Hier seht Ihr das Stempelset. Es ist in Deutsch, Englisch, Französisch erhältlich (24 Euro) und die passenden Thinlits "Festtagsdesign" für die Big Shot (36 Euro). Beides zusammen im Produktpaket für 54 Euro.





Es gibt auch ein sehr schönes Produktvideo zu dem Set. Ihr könnt einen deutschen Untertitel einstellen! Klickt auf das kleine Zahnrad am unteren Rand, so könnt Ihr die Einstellungen ändern!





Hier seht Ihr die schönen Karten aus dem Video nochmal einzeln:












Und mein persönlicher Favorit: 



Die Musterprojekte von Stampin Up sind in diesem Fall mit den englischen Sprüchen gefertigt.

Welche Karte ist denn Euer Favorit? 

Wie bereits gesagt ist das Set ab 01. August bestellbar. Ich werde gleich frühmorgens eine Sammelbestellung aufgeben. - Wenn Du mitbestellen möchtest, bitte unbedingt bis spätestens 31.07. Deine Wünsche bei mir durchgeben. - Das wäre gleichzeitig auch die erste Gelegenheit um Deine 6-Euro-Gutscheine aus der Bonustage-Aktion einzulösen.

Und wer diesen Monat noch die Bonus-Tage (je 60 Euro Bestellwert bekommst Du einen 6-Euro-Gutschein) ausnützen möchte: am 27.07. geht die nächste Bestellung raus! Melde Dich!

Noch eine EILMELDUNG: Soeben entdeckt... die Gänseblümchen Stanze ist wieder bestellbar! Für alle die schon sehnlichst darauf gewartet haben!!!!

Ich mach mir jetzt mal ein Tässchen heißen Tee... hier ist es eisigkalt...

Schönen Abend!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).