Dienstag, 15. August 2017

Schnäppchenalarm!!!

Das Clearance Rack, auf deutsch die Ausverkaufsecke, wurde heute aufgefüllt! Viele schöne Produkte zum Schnäppchenpreis, bis 60 % reduziert!

Geht unbedingt mal stöbern, es lohnt sich!

Und wichtig: Ihr müsst schnell sein! Erfahrungsgemäß sind die schönen Sachen in Windeseile vergriffen.




HIER > KLICK! < kommt Ihr direkt in die Ausverkaufsecke.

Ihr könnt selbst direkt im Onlineshop Eure Bestellung aufgeben ( Bezahlung per Kreditkarte) oder schickt mir Eure Wünsche gerne schriftlich (Mail, WhatsApp, Messenger, etc). Meine Nummer für WhatsApp: 0176 431 86668

ICH WERDE IMMER WIEDER ZUSATZ-BESTELLUNGEN FÜR EUCH AUFGEBEN!

Alle Informationen zu den Bestellmöglichkeiten findet Ihr auf meiner "Bestellen" Übersicht.

Viel Spaß beim Stöbern!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).