Dienstag, 3. Oktober 2017

Herbstliche Tischdeko


Eine schnelle herbstliche Tischdeko habe ich - wie immer in letzter Minute - für meinen Geburtstagstisch "gezaubert".

Kürbisse, Efeu und ein paar hübsche Blätter reichen bereits. 
Ein kleines bisschen "Stampin Up" musste natürlich auch vertreten sein... als i-Tüpfelchen...


Herbstliche Tisch-Deko in Weiß- und Grün-Tönen



Drum hab ich einfach schnell zu meiner Stanz- und Prägemaschine gegriffen.... Ganz fix diverse Blätter mit den Framelits "Laub" und den Thinlits aus dem Set "Aus jeder Jahreszeit" ausgekurbelt... Und diese dann mit Kordel an die Kürbisstiele geknotet. 



Herbstliche Tisch-Deko in Grün und Weiß



Die diversen Grüntöne, kombiniert mit Vanille, machen es ein klein wenig edel, finde ich.

Arrangiert auf einer großen Baumscheibe und mit Teelichtglas ergänzt: So kann man die verschiedensten Herbstschätze schnell und einfach kombinieren.

Einzelne Kürbisse, schöne Blätter, Kastanien und was sonst noch alles in der Natur gesammelt wurde, verteile ich ganz verstreut auf der langen Tafel. 

Habt Ihr heute auch ideales Bastelwetter? Dann viel Spaß beim Kreativsein! 











BESTELLMÖGLICHKEITEN der Stampin Up Produkte  ♥ KLICK!

Zum Stampin´ Up! ONLINE-SHOP  ♥ KLICK! 

Kostenloser Stampin´ Up! KATALOG  ♥  KLICK! 

6 Kommentare:

  1. Wenn Du das nicht gelernt hast, ist an Dir wirklich eine fantastische Floristin verloren gegangen, liebe Andi! Die Farbzusammenstellung ist schon genial, aber das Gesamtarrangement aus den verschiedenen Materialien wirklich sensationell! Danke für's Zeigen und Dir noch einen kreativ-entspannten Restfeiertag! LG von Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Katja, ich danke Dir! Aber floristisch gesehen, habe ich eigentlich nur alles vorhandene auf einen Haufen geschmissen... 😉 Das dürfte so vermutlich nicht in den Verkauf...
      Allerdings: In der Tat wäre Floristin einer der Berufe, der mir wirklich Spaß gemacht hätte... so gesehen freut mich Dein Kommentar wieder mal seeeehr! 😘
      Lieber Gruß
      Andi

      Löschen
  2. Ers mal herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag. Ich hoffe Du hattest einen tollen Tag. Mit einem super Geschenk bist Du ja auf alle Fälle überrascht worden :).
    Deine Deko sieht zauberhaft aus und man merkt gar nicht, dass Du alles nur so auf einen Haufen geschmissen hast *lach*. Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank, liebe Sandra!
      Seit ich in der großen "SU Familie" dabei bin, sind meine Geburtstage um ein vielfaches schöner... total crazy... ist aber so... 😆
      Liebe Grüße
      Andi

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).