Montag, 18. Dezember 2017

Ausverkaufsecke frisch aufgefüllt!

Guten Morgen Ihr Lieben! Ganz flott eine kurze Nachricht an Euch:

Die Stampin Up Ausverkaufs-Ecke = Clearance Rack wurde heute morgen mit neuen Schnäppchen aufgefüllt. Werft unbedingt einen Blick drauf ... es sind tolle Schätze dabei!





Wie immer gilt hier: Nur solange der Vorrat reicht!

Die Artikel sind nur noch begrenzt verfügbar und bei Preisnachlässen bis 70 % werden die Produkte schnell ausverkauft sein... Deswegen: Schnell zugreifen!

Ihr findet alle Produkte mit Abbildung (und englischer Beschreibung) im Stampin Up Online Shop KLICK! Achtet darauf, dass Ihr wirklich im deutschen Shop landet! Das erkennt Ihr links oben in der Ecke: Hier sollte eine deutsche Flagge sein! Ansonsten bitte ändern!

Natürlich gebe ich bei diesen tollen Angeboten mehrere Sammelbestellungen für Euch auf. Meldet Euch bei mir! Alternativ könnt Ihr auch direkt im Onlineshop per Kreditkarte bestellen.

Hier die reduzierten Produkte aus dem Clearance Rack, Stand 18.12.2017/10:30 Uhr:







Wenn Ihr Fragen zu den einzelnen Produkten habt: gerne helfe ich Euch weiter!

So, jetzt wünsche ich Euch Happy Shopping und stürze mich selbst in den Ausverkauf!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).