Freitag, 5. Januar 2018

Big Shot zum Schnäppchenpreis

Der Trend zur Big Shot ist ungebrochen. Die Auswahl an Stanz- und Prägeformen für dieses geniale Gerät wird größer und größer:

Tolle Verpackungen, wunderschöne Stanzteile passend zu den Stempelsets, traumhafte Prägemuster, jede Menge Zubehörprodukte, die unsere Bastel- und Gestaltungsvorhaben erleichtern und perfekte Ergebnisse zum Vorschein bringen.






Darum auch dieses Jahr wieder meine Big Shot Aktion, weil…

  •  … ich selbst meine Big Shot heiß und innig liebe 
  •  … ich weiß, dass bei so vielen die Big Shot ganz oben auf der Wunschliste steht 
  •  … der "normale" Preis leider happig ist 
  •  … ich letztes Jahr sooo viele mit diesem Angebot glücklich machen konnte

Ich kann Dir versprechen: Du wirst begeistert sein! Die Handhabung ist unglaublich einfach und die Ergebnisse sind unfassbar gigantisch! Kleines handliches Teil – Maximale Möglichkeiten!


Für die Aktion fasse ich kleine Bestellgruppen zusammen und gebe jeweils für drei oder vier Big-Shot-Einsteiger eine gemeinsame Bestellung auf. Die zusammen erreichten Vorteile teile ich unter den Teilnehmern auf. Die Sale-A-Bration (=SAB) kommt uns dabei zugute. 

Zwei Varianten kann ich Euch anbieten: 



A. Aktion „Bin dabei“: mit 4 Teilnehmer  


> Zahle: 152,50 € und erhalte dafür:

  • 1 Big Shot (Wert € 120.-) 
  • Stampin Up Produkte nach freier Wahl im Wert von 73,50 € 
  • 2 GRATIS-Produkte aus der aktuellen SAB-Broschüre (Prämienstufe 1)
  • Die Big Shot kostet Dich somit nur noch 79.- €                   

    

B. Aktion „Lange Wunschliste“: mit 3 Teilnehmern


> Zahle: 203,50 € und erhalte dafür:

  • 1 Big Shot (Wert € 120.-) 
  • Produkte nach freier Wahl im Wert von 138.- € 
  • 3 GRATIS-Produkte aus der aktuellen SAB-Broschüre (Prämienstufe 1)
  • Die Big Shot kostet Dich somit nur noch 65,50 € 
  • >> Dies ist eindeutig die beliebtere und für Dich „lukrativere“ Variante!


Bei der Big Shot sind bereits alle nötigen Platten im Lieferumfang enthalten. Dein persönliches "Spielzeug" suchst Du Dir selbst nach Deinen Wünschen aus:

Du solltest unbedingt eine schöne Prägeform (Jahreskatalog S. 210/211) und Thinlits bzw. Framelits zum Ausstanzen (JK Seite 212-216) in Deinem Sortiment haben.
Auch gibt es vergünstigte Produktpakete, in denen jeweils ein Stempelset und die passenden Framelits reduziert im Set angeboten werden. Diese findest Du direkt beim jeweiligen Stempelset. Oder auch hier: KLICK!

Im Jahreskatalog gibt´s ab Seite 209 alles rund um die Big Shot. Im Frühjahrskatalog sind die Produkte verstreut. 




Der Produkt-Bestellbetrag von 73,50 € (Aktion „Bin dabei“) bzw. 138.- € (Aktion „Lange Wunschliste“) muss mindestens erreicht werden. Der Betrag kann gerne über-, aber nicht unterschritten werden.

Voraussetzung für die Durchführung ist natürlich, dass sich genügend Teilnehmer für die gewünschte Gruppe finden.

Sobald ich eine Gruppe schließen kann, gebe ich die Bestellung auf. Und in wenigen Tagen hältst Du DEINE Big Shot in Händen! 😍

Eine geniale Aktion für Big Shot Einsteiger!


> Du bekommst die Big Shot zum absoluten Schnäppchenpreis!

> Du kannst Dir gleich noch die gewünschten Zubehörprodukte mitbestellen.

> Obendrauf erhältst Du noch zwei oder drei SAB-GRATIS-Produkte nach eigener Wahl!


Hast Du noch Fragen? Ich freue mich, wenn Du Dich bei mir meldest! Gerne gebe ich Dir Tipps zum Zubehör! 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).