Mittwoch, 17. Januar 2018

Silberne Minischachteln

Heute also das letzte OnStage Projekt... mein persönlicher Favorit. In die silbernen Minischachteln habe ich mich nämlich auf den ersten Blick schockverliebt!

Hier sind sie ganz einfach mit einem Streifen des zauberhaften Designerpapiers Geburtstagssoiree zusätzlich aufgehübscht:



An dem Geschenkband in Sommerbeere ist mit der gestreiften Silberkordel noch ein kleiner Anhänger befestigt. Gestempelt wurde mit dem Stempelset Tortentraum.

So einfach, so genial, so wunderschön... und in nullkommanix fertig! Perfekt!

Hier noch ein Beispiel in Kombination mit dem Kreativ-Set "Accessoires Geburtstagssoiree":





Alle Zutaten findet Ihr im Frühjahr/Sommerkatalog auf den Seiten 10-13. Eine wirklich zauberhafte Produktreihe... und wie immer alles perfekt aufeinander abgestimmt.

Liebe Grüße


4 Kommentare:

  1. Ich bin von der Schachteln auch sehr begeistert. Das mit dem Prägen habe ich noch nicht versucht, sollte ich auch ausprobieren. Das hat was! Danke für die Idee... :)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra,
      herzlichen Dank für Deinen Besuch und die lieben Worte! :-)

      Löschen
  2. Was für schöne Schachteln. Beide Varianten finde ich klasse, eine schöner als die andere ;-)
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir, liebe Stefanie! Bin gleich mal zu Dir rübergehüpft... schöööne Sachen hab ich da entdeckt!
      Lieber Gruß, Andi

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).