Sonntag, 18. Februar 2018

Hochgefühle zum Ruhestand

Ich lege nach... und zeige Dir gleich noch ein weiteres Geschenk, für das mir die großen Zellophantüten wie gerufen kamen: Ein schönes Fläschchen lässt sich perfekt darin verpacken... und je nach Anlass kannst Du auch noch wunderbar diverses "Füllmaterial" mit ins Tütchen werfen:





Hach... sowas liebe ich ja! 💗 Diesmal ging es um das Thema Ruhestand. Und ich finde, dass man es da mal so richtig krachen lassen soll! Also nicht nur das Fläschchen 😉... Deswegen musste ich UNBEDINGT das Stempelset "Hochgefühle" zum Einsatz bringen. Das fand ich einfach megapassend!

Schau mal hier das Stempelset im Überblick - ist das nicht toll?





Es gibt dazu auch passende Framelits für die Big Shot. Damit kann man unter anderem ganz verrückte Achterbahn-Karten gestalten. Beides zusammen bekommst Du vergünstigt im Produktpaket. Alles zu finden im Frühjahrskatalog auf Seite 7.

Du hast noch keine Big Shot? Das lässt sich ändern. Werfe nochmal einen Blick auf mein: BIG SHOT ANGEBOT!




Der Anhänger ist ruckzuck gemacht und hat voll ins Schwarze getroffen! Ja, manchmal sind es einfach die Kleinigkeiten, die es ausmachen...





Die großen Zellophantüten findest Du, wie bereits in meinem letzten Beitrag geschrieben, im Jahreskatalog auf Seite 195.

Die Schriftzüge "Glückwunsch" und "zum Ruhestand" habe ich in weiß embosst. Du findest sie in den Stempelsets "Grüße voller Sonnenschein (JK Seite 96) und "Meilensteine" (JK Seite 230). Beide gehören für mich zur Kategorie "Basics".





Die Farbkombi Flüsterweiß-Schwarz-Glutrot fand ich perfekt zum Fläschchen passend... übrigens superleckerer Stoff... 😋😉

Die Tüte habe ich mit dem neuen Schredderkarton (FSK Seite 13) aufgefüllt. - Nach sowas war ich schon lange auf der Suche. Ein paar ausgestanzte Kreise in Schwarz und Glutrot setzen als Riesen-Konfetti noch einen witzigen Akzent.

Wenn Du Lust hast, dann schau Dir dieses kurze Video an. Die großen Tüten werden mit den verschiedensten Dingen gefüllt. - Mein Favorit ist die Tüte mit den Handschuhen, in die noch eine Handvoll Bonbons gestreut wird... sooo einfach! Aber der kleine Unterschied eben... 💗





Wenn Du Wünsche hast, melde Dich bis Montag, da geht meine nächste Sammelbestellung raus! Lass Dich mit einem (oder auch mehreren) schönen Sale-A-Bration Gratisprodukt(en) beschenken. KLICK!

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag! - Bei mir ist alles weiß! Traumhaft!


6 Kommentare:

  1. Mensch Andi, diese Farbkombi ist ja mal wieder sensationell und Dein Arrangement einmal mehr megaschön! Einfach klasse, wie es Dir gelingt, hier mit dem weiß Leichtigkeit, mit dem glutrot Power und mit dem schwarzen was Bodenständiges zu transportieren und das mit der etwas unkonventionelleren Anordnung des Textes und der zugegebenermaßen genialen Motivwahl perfekt abzurunden- Du hast's einfach drauf, liebe Andi und der zukünftige Ruheständler startet dank Deines Geschenks sicher mit einer extra Portion Lebensfreude & Genuss in seinen neuen Lebensabschnitt!

    Sonnige Grüße aus Oberfranken schickt Dir Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mensch Katja, vielen Dank für all die lieben Worte! Ich werde gleich Glutrot!!! Eigentlich müsste ich Dich hier als Texterin engagieren... ich schick Dir jetzt immer meine Bilder und Du erledigst den Rest... ;-)))

      Löschen
  2. Toll verpackt und der Anhänger passt doch perfekt für den neuen Lebensabschnitt. Für viele wird das auch ein Abenteuer :).
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir liebe Sandra. Ja, ich stelle mir so einen Wechsel in den Ruhestand auch so ein bisschen wie ein Abenteuer vor!

      Löschen
  3. Tolle Idee mit der Achterbahn zum Ruhestand. Und die Verpackung ist dir superschön gelungen!
    Alles Liebe,
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Manu, herzlichen Dank für Deinen Besuch und die lieben Worte!
      Komm gut in die neue Woche... lieber Gruß, Andi

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).