Kontakt/Über mich

Hi, ich bin Andi!


 
Du möchtest kleine Dinge aus Papier gestalten?

Anderen damit eine Freude bereiten?
 
Selbst entdecken, wie schnell sich Deine kreative Ader entwickeln wird?
 
Und das garantiert!!

Du hast Fragen zu Projekten, Produkten, dem Einstieg als Stampin´ Up! Demonstratorin oder zu Deiner Bestellung?


Hier bist Du richtig!

Seit 2014 bin ich unabhängige Stampin´ Up! Demonstratorin und liebe es mit Dir in meiner kreativen Welt abzutauchen.


Was man aus ein bisschen Papier, ein paar Stempeln, diversen anderen Kleinigkeiten und ganz viel Liebe tolles gestalten kann, zeige ich Dir hier auf meinem Blog und in meinen Workshops.

Ich freue mich, wenn ich Dir meine Tipps und Tricks weitergeben darf. - Also zögere nicht und melde Dich gerne bei mir! ♥


Die aktuellen Stampin´ Up! Produkte können jederzeit bei mir bestellt werden. Ich versende deutschlandweit.

Besonders ans Herz legen, kann ich Dir den Einstieg als Stampin´ Up! Demonstrator:
Wir haben jede Menge Spaß im Team. Es warten viele traumhafte Vorteile auf Dich (nicht nur finanzielle)... Best decision ever! ♥


Melde Dich bei mir:

Andrea Schwetz
unabhängige Stampin´ Up! Demonstratorin

Heidenheimer Str. 10
86720 Nördlingen

Email: mail(at)andi-amo.de
Telefon: 09081 86668
WhatsApp: 0176 431 86668
Instagram: https://www.instagram.com/andi.amo

Falls Du keine Antwort erhalten solltest, bitte nochmal nachhaken! - Ich antworte IMMER, ansonsten ist ganz bestimmt etwas schief gelaufen.  :-)