Sonntag, 30. August 2020

Neue Stampin Up Stanz- und Prägemaschine


Sie ist daaa! Ab sofort bestellbar und einfach wunderschön... 

Die neue Stanz- und Prägemaschine von Stampin´ Up!


Leute! Ich bin schockverliebt! ♥

Die Wundermaschine ist bereits Anfang August bei mir eingezogen und ich habe sie inzwischen auf Herz und Nieren getestet. - Ich bereite gerade mein großes Teamtreffen vor... da gibt es einiges zu kurbeln. ;-) 

Sie ist SPITZE!!! - Und auch noch sooo schön!!! 



Neue Stanz- und Prägemaschine Stampin Up



Ich war mir ja absolut sicher, dass ich niemals, NIEmals (!) meine gute alte Big Shot aus den Händen geben werde. - Mein gutes, altes, treues Zugpferd. 

Aber nach zwei Tagen mit meiner neuen schicken Stanzmaschine, war es klar: Weg mit dem ollen Teil! Es fiel mir nicht mal schwer. 



Nun bin ich mega happy mit meinem neuen Maschinchen: 


Es stanzt wie butter! Die Kurbel geht wunderbar leicht und angenehm. Das Präge-Ergebnis ist perfekt. Und: Ein richtig guter Stand. - Das ist was wert! 

Die Platten sind übersichtlich beschriftet und nummeriert: Alles idiotensicher. 

Was will ich mehr? Ich bin superglücklich! 



Stanz- und Prägemaschine Stampin Up bestellen



Ab sofort bestellbar. Ich kann Euch die neue Maschine absolut empfehlen! 


Highlights der neuen Stanz- und Prägemaschine: 


♥ Langlebige Maschine

Mit qualitativ hochwertigen Ergebnissen: Dank des massiven Stahlrahmens und der Gummifüße, die für stabilen Halt auf der Arbeitsfläche sorgen, ist ein scharfes, sauberes und präzises Stanzen und Prägen mit wunderschönen Details garantiert. Dabei wiegt die Maschine nur 3,67 kg. 

♥ Bedienfreundlich 

Alle Platten sind mit Nummern beschriftet und farbcodiert, um das Zusammensetzen des "Sandwichs" zu vereinfachen. 
Die optional erhältliche, magnetische Schneideplatte hat eine voll (!) magnetische Oberfläche, mit der sich die Stanzformen sicher platzieren und in Position halten lassen. 

♥ Leicht aufzubewahren 

Die zusammenklappbare Plattform spart Platz und sieht obendrein noch richtig schick aus! Das schlanke, klare Design passt in jedes Bastelreich. - Man könnte sie glatt zu Dekozwecken stehen lassen...   ;-))) 

♥ Tragbar 

Dank der zusammenklappbaren Plattform und des ergonomischen Tragegriffs eignet sich die Maschine sowohl für zu Hause als auch für unterwegs. Für Teilnehmer von Scrapbooking-Treffen oder anderen Bastelrunden ist das perfekt! 

♥ Alles dabei

Alle Platten, die für den Anfang gebraucht werden, sind bereits enthalten: 1 Basisplatte (Platte 1) + 1 Platte für Stanzformen (Platte 2) + 2 Stanzplatten (Platte 3) + 1 Spezialplatte zum Prägen mit 3-D-Prägeformen (Platte 4).

♥ 3 Jahre Garantie 

Der Service und die Garantieleistungen von SU sind in der Tat unschlagbar! Obendrauf werdet Ihr natürlich jederzeit von MIR mit Rat und Tat unterstützt. 


Die rundum perfekte Stanz- und Prägemaschine ist ab sofort bei mir bestellbar für nur 145 €. 

Weitere Details findet Ihr im Jahreskatalog 2021-2022 ab Seite 152.
Dort findet Ihr auch "die kleine Schwester": Mini-Stanz- und Prägemaschine für 73 €. Sie hat die gleichen Funktionen, nur alles eine Nummer kleiner. 


Bei Fragen meldet Euch gerne. 

Ich freue mich, wenn ich eines der schönen Maschinchen übergeben darf. ♥

Vielleicht auch DIE Geschenk-Idee für Bastler: Mit Spaßfaktor-Garantie! 



Seid lieb gegrüßt, 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).