Freitag, 7. August 2020

DIY Maritime Flaschendeko

Nach einer kurzen Sommer-Durststrecke, strahlt die Sonne nun wieder vom Himmel. Traumwetter! - Ach ja, apropos Durst... ich hätte da was... 

Maritime Fähnchen als schnelle Tisch-Deko


Kleine Fläschchen (am liebsten hübsche...) pimpe ich ja schon immer supergerne auf!

Und als ich zuletzt die Fläschchen von "Sechzisch Vierzisch" entdeckt habe, war jeder Widerstand zwecklos!

OMG! Sind DIE schööön, frech und witzig! Schorle in den verschiedensten Variationen! Wer kann dazu schon nein sagen? Ich? - Eindeutig GAR nicht!

Und Achtung, das war jetzt vermutlich Werbung. - Allerdings unbezahlt, unbeauftragt und einfach nur so, weil ich die Fläschchen sooo toll finde... 

Der penible Geschmacks-Test folgt demnächst in meiner Instagram Story...  ;-) 


Maritime Flaschen Deko Fähnchen Stampin Up



Aber erstmal:

Herzlich Willkommen zum neuen inspirativen Blog Hop von "Hop around the corner!". - Heute zum Thema: 



“Sommer, Sonne, Strand und Meeeeeer”

stampin up bloghop hop around the corner




Meine Entscheidung fiel auf meine heißgeliebte Fähnchen-Deko mit Papier-Trinkhalmen. Die geht immer!


Diesmal sind es tatsächlich auch Fähnchen, abgestanzt mit der dreifach einstellbaren Fähnchen-Stanze. Alternativ bekommt Ihr den Schweif sicherlich auch mit der guten alten Schere hin. ;-) 

Papiergröße für das Designerpapier: 2" x 6" (ca. 5 cm x 15,2 cm)

Stampin Up Deko Grillen Piknik



Farblich habe ich mich an der Geschmacksrichtung "Weißwein-Schorle" orientiert... hihihi... hellblaues Design (ich halte mich ans Thema "Maritim"!!!). - Bedeutet für mich in SU-Farben: Rauchblau!

Ich wollte uuunbedingt gestreiftes Designerpapier verwenden: 

Das neue DP "Adventsstädtchen" kam genau zum richtigen Zeitpunkt... Es passt perfektiös! Und wie man sieht ist es nicht dringend adventlich. ;-)  Oder was meint Ihr? 


Maritime Flaschen Deko Fähnchen Stampin Up
Das Abendblau im DP harmoniert wunderbar und als Akzent durfte noch Glutrot dazukommen: Die kleinen Herzchen mache ich sehr gerne mit der Hunde-Stanze, da ist ein sehr süßes ♥ dabei.

Na ja, und ohne die Stanzformen Stickmuster und Lagenweise Kreise, gibt es von mir selten was zu sehen. - Eh klar.



Gartenparty Deko Stampin Up



Die herzallerliebsten kleinen Paddel findet Ihr bei den Stanzformen Bootsfahrt. Die sind Zucker! Passend zum Trinkhalm und zum Flaschendesign in Schiefergrau, so wie auch die Stempeltinte. 

Genieß die kleinen Dinge! 


Einer meiner Lieblings-Sprüche: Aus dem Stempelset "Alles Liebe!"



Maritime Flaschen Deko Fähnchen Stampin Up



Die meisten fragen sich vermutlich... und das Häuschen? Jup, süß gell? 

Zu finden im neuen Winter-Minikatalog bei der Produktreihe Adventsstädtchen, wie auch das Designerpapier. Absolut mein Ding! Ich liebe, liebe, liebe diese Serie! 

Ach so, die Stanzformen heißen "Unser Zuhause" - eindeutiges MUST HAVE!



Stampin Up Alles Liebe Unser Zuhause



Wie immer wird das Ganze noch mit diversen Bändern in passenden Farben aufgehübscht, Stampin Up macht uns das ja sehr einfach. Und das war es dann eigentlich auch schon. 

Noch ein Tipp:


Die Papierhalme fixiere ich immer mit ein oder zwei kleinen Klebepünktchen an der Flasche. Dann bleibt der Halm an Ort und Stelle, lässt sich bei Bedarf aber auch wieder verlustfrei abmachen. 



Genieß die kleinen Dinge Flaschen Goodies




Ich liebe diese Fläschchen als kleines Mitbringsel und auch als Tischdeko, die gleichzeitig das Gäste-Goodie sein kann.


Schnelle Tischdeko und gleichzeitig ein Goodie für Gäste


Bei Bedarf könnt Ihr noch Namen ergänzen und habt somit die Platzkärtchen gleich miterledigt: Mega! Kommt garantiert immer gut an! 

Vor allem sind leckere Getränke im Sommer VIEL praktischer als Schoki, die ohnehin verlaufen würde. 



Tischdeko für Gartenparty Maritim



Und somit könnt Ihr die hübschen Fläschchen auch zur Gartenparty, zum Piknik, als Überraschung an den Badesee oder wo auch immer hin mitnehmen. 

(By the way: Es gibt von Sechzisch Vierzisch auch Traubensaft-Schorle... muss ja nicht immer Alkohol sein. Ups... Werbung unbezahlt/unbeauftragt/nur weil ich´s toll finde.)

Kleines Mitbringsel - ideal im Sommer! 


Die Begeisterung ist Euch mit den gepimpten Fläschchen jedenfalls sicher! 


>HIER kommt Ihr zur Liste der von mir verwendeten Materialien. 


Flaschendeko sechzisch vierzisch maritim



In diesem Sinne: Genießt den Sommer, die lauen Abende und lasst es ab und zu mal zischen! 


Für noch mehr Inspriationen hüpft unbedingt weiter zu Sabrina:

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    tolle Idee und Umsetzung, gefällt mir sehr gut. Die Marke kannte ich noch gar nicht, aber witzig.
    Liebe Grüße
    Liane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Fläschchen sind echt cooool! Musste ich unbedingt zuschlagen... und schmecken auch noch lecker! ;-)

      Löschen
  2. Liebe Andrea,
    die Flaschen sind mega toll. Sowas muss ich auch mal dringend probieren.
    Danke für diese tolle Idee!!
    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Vera,
      vielen Dank! Freut mich! Hab ein tolles Wochenende, lieber Gruß,
      Andi

      Löschen
  3. Liebe Andi,
    deine wunderschön dekorierten Flaschen, fotografiert vor so tollem Hintergrund, machen Lust auf Urlaub, Meer und Weinschorle ;-). Ganz tolle Idee und super Fotos!
    Lg Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh cool, dann habe ich ja mein Ziel erreicht! ;-)))
      Urlaub & Meer ist momentan vielleicht nicht ganz so einfach... aber WEINSCHORLE sollte doch möglich sein! ;-)
      Ich sage Prost und sende liebe Grüße zurück,
      Deine Andi ♥

      Löschen
  4. Na, so lässt sich der Urlaub genießen :)
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,
    tolle Umsetzung. Bekommt man richtig Lust auf Sommer, Sonne....
    LG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Silke! Ein bisschen bleibt der Sommer hoffentlich noch. ;-)

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).