Sonntag, 2. August 2020

Stampin Up Paper Pumpkin Sonne Pur


Ich habe GROSSartige Nachrichten für Euch. Eeeendlich ist es wieder soweit und ein neues SUPERschönes Paper Pumpkin Set ist auch für uns in Europa erhältlich: 


Paper Pumpkin Sonne Pur




Ich bin ABSOLUT verliebt in das fröhlich-frisch-leuchtende Design des Sets! 

Es strahlt direkt vor Lebensfreude und mit Sicherheit werden die damit gestalteten Projekte vielen Beschenkten ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Da bin ich absolut sicher!

UPDATE: Ab sofort reduziert auf nur noch 13 Euro! HAMMER!!! 



Stampin Up Paper Pumpkin Sonne Pur Bestellen



Das Set ist sowohl für Neu-Bastler, als auch für uns alte Hasen ein Traum! Wie immer ist ALLES enthalten, was man für eine herrlich entspante Kreativ-Zeit braucht. 


Das Bastel-Set lässt uns auf einfachste Weise Sonnenschein verbreiten. - Schaut mal unter dem Hashtag #sharesunshine

Es enthält Zubehör für acht handgefertigte Karten und wurde außerdem dafür entwickelt, eine weitere fröhliche Schachtel zu gestalten.


Habt Ihr alle Karten fertiggestellt?

Dann dekoriert die Box mit den übrigen Teilen. Befüllt sie mit gelben Leckereien und Überraschungen, beklebt sie mit dem beiliegenden Etikett und adressiert sie an einen besonderen Menschen, um sein Leben mit etwas Sonnenschein aufzuhellen! ♥


Mehr dazu erfahrt Ihr in nachfolgendem Video.

Aber Achtung es ist ein Unpacking dabei und sowohl der Inhalt des Sets, als auch die Gestaltung der Karten und der Box werden gezeigt. - Traumhaft schön!

Wer sich also überraschen lassen möchte, sollte dieses Video erst NACH Erhalt der eigenen Box ansehen:







Ihr könnt das Set ab sofort bei mir vorbestellen. Ich werde gleich am 11. August die erste Order absetzen, denn es gilt: "Solange der Vorrat reicht". 

Also schnell bei mir melden und ein Set reservieren! 



Stampin Up Paper Pumpkin Sonne Pur Bestellen



Das Set ist in Deutsch, Englisch oder Französisch für nur 25,34 Euro erhältlich.


INFORMATIONEN ZUM PAPER PUMPKIN KIT:



  • Das Set enthält Zubehör für 8 Karten und Umschläge (je 2 Karten in 4 Designs)
  • Kartengröße: 10,8 x 14 cm  (4-1/4" x 5-1/2")
  • Umschlaggröße: 11,4 x 14,6 cm  (4-1/2" x 5-3/4")


Abgestimmt auf die Farben:


Blutorange, Curry-Gelb, Gold, Hummelgelb, Schwarz, Tannengrün und Weiß

By the way: Du bekommst bei mir übrigens auch einzelne Farbkarton-Bögen, zusammengestellt in DEINEN Wunschfarben. 


Außerdem enthalten:

  • Ein exklusives Stempelset (Dieses Set enthält keinen transparenten Block für das Stempelset.)
  • Ein klassischer Stampin’ Spot (kleines Stempelkissen)
  • Papier und Bastelmaterial einschließlich Grundkarten, Zierelemente und lasergeschnittene Elemente zum Gestalten von 8 Karten
  • 8 passende Umschläge
  • Klebepunkte und Stampin’ Dimensionals
  • Zusätzliche Elemente und Aufkleber (einschließlich eines Etikettaufklebers) zum Gestalten einer „Sonnenschachtel“: Befülle sie mit Leckereien und Geschenken für einen lieben Menschen. ♥


Wichtig zu wissen: 


Das Set enthält keinen Stempelblock!
Die meisten von Euch sind damit bereits eingedeckt. Solltest Du noch keinen besitzen:

Empfohlen wird der transparente Block in Größe D (Art.-Nr. 118485). Gerne kannst Du diesen gleich mitbestellen.


Eine tolle Ergänzung: 


Wenn Du von der tollen Idee der Sonnenschein-Box ebenso begeistert bist und Du NOCH mehr Sonnenschein verbreiten möchtest (#sharesunshine), dann bestelle gleich noch die Paper Pumpkin-Minischachteln (Art.-Nr. 153069) aus dem Jahreskatalog bei mir mit!

So kannst Du jederzeit Sommer, Sonne, Gute Laune verschenken! 

Hier der Link zu meinen empfohlenen Zusatzprodukten:



Empfohlene Zusatzprodukte zum Paper Pumpkin Sonne Pur
>> ZU DEN PASSENDEN ZUSATZPRODUKTEN



Melde Dich AB SOFORT und reserviere DEIN Paper Pumpkin Set bei mir.

Ich schicke Dir schon mal herzliche Sonnen-Grüße,












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).