Dienstag, 28. Juli 2020

Anhänger zum Geburtstag - Selbst gemacht


Anhänger "Zum Geburtstag nur das Beste"


Ich bin gerade im Anhänger-Modus. Da schicke ich doch gleich noch einen weiteren hinterher. ;-)

Wieder rund (mache ich besonders gerne) und wieder mit den Stanzformen Stickmuster und Lagenweise Kreise. - Meine absoluten Basics.



Anhänger Stampin Up Nur das Beste andi-amo



Diesmal mit dem Stempelset "Nur das Beste" (Jahreskatalog Seite 133).

Der Spruch besteht aus zwei Stempelabdrücken. Das habe ich ausgenutzt und ihn auch gleich zweifarbig gestempelt: 

Memento Schwarz und Grüner Apfel.

Die kleinen Sprenkler in Aquamarin sind diesmal aus dem Set "Fantastfisch" (JK Seite 96).


Sprenkler gehen immer und sind so herrlich unkompliziert:




Anhänger Stampin Up Nur das Beste andi-amo



Die große Papiertüte hatte ich bereits letztes Jahr auf Vorrat gebastelt. - Sehr praktisch wenn es mal schnell gehen muss. Denn ein passender Anhänger ist auch in letzter Sekunde noch schnell ergänzt. 



Anhänger Stampin Up Nur das Beste andi-amo



Viel mehr ist gar nicht dran.

Mit einem KLICK auf folgendes Bild kommst Du direkt zur Übersicht der verwendeten Stampin` Up! Produkte:






Nicht vergessen: 

Heute Abend schicke ich eine Sammelbestellung für Euch raus. Meldet Euch rechtzeitig mit Euren Wünschen.
Pro 60 Euro Produktwert könnt Ihr diesen Monat noch 6-Euro-Gutscheine sammeln. 

Besonders cool: Ab 04. August könnt Ihr diese bereits für die neuen Produkte aus dem Minikatalog August-Dezember 2020 einlösen.


Liebe Grüße







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).