Montag, 20. Juli 2020

Der neue Stampin Up Minikatalog Herbst Winter Weihnachten


Bestelle kostenlos den neuen Stampin´ Up! Minikatalog 


Die meisten von Euch dürften Ihr persönliches Exemplar vermutlich bereits in Händen halten. Denn in den letzten Tagen war ich fleißig und habe den herrlichen neuen Katalog liebevoll verpackt und zur Post gebracht.




Stampin Up Minikatalog August-Dezember 2020




Falls Du noch keinen angefordert hast, melde Dich! 

Hier kommst Du direkt zum Katalog-Bestellformular: 




Stampin Up kostenlos Katalog anfordern andi-amo



Der Minikatalog August-Dezember 2020 erscheint dieses Jahr schon einen ganzen Monat früher. - Darüber freuen sich besonders meine Marktgänger. Denn (nicht nur) sie müssen rechtzeitig mit ihrer Produktion beginnen.

Natürlich ist der neue Mini wieder prall gefüllt mit den herrlichsten Produkten und Inspirationen rund um Herbst, Winter, Halloween und natürlich Weihnachten.

Wie immer kann ein Großteil der Artikel auch rund ums Jahr eingesetzt werden. - Ich konnte nicht widerstehen und habe damit bereits eine Sommerlaune-Gartenparty-Serie für meine WhatsApp-Gruppe erstellt. 😉  Bilder folgen demnächst!

Wer lieber online im Katalog-PDF blättert oder sich das PDF herunterladen möchte:
Ab 04. August findest Du es auf meinem Blog, oben unter dem Reiter "Katalog".

Liebe Grüße,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).