Samstag, 11. Juli 2020

Stampin Up Bonustage: Gutscheine sichern!



Sie sind wieder da, die... 

Stampin´ Up! Bonustage 2020



Pro 60 € Bestellwert bekommst Du derzeit einen 6-€-Gutschein. 

Sammle unbegrenzt Gutscheine und löse sie im August für Deine Wunschprodukte ein! 



Stampin Up Bonustage Gutschein erhalten



Gutscheine sammeln: 1. Juli - 3. August 2020

Gutscheine einlösen: 4. - 31. August 2020


Und ja, genau! Ab 04. August wird dann auch der neue Winter-Minikatalog gelten. Du kannst Dir somit mit Deinen Gutscheinen bereits Deine ersten Wünsche aus dem Winter-Katalog erfüllen. 


Denn genauso mache ich das auch:

Jetzt noch meine Wunschprodukte aus dem Jahreskatalog bestellen und meinen Vorrat auffüllen. Und im August freue ich mich dann auf die Einlösung meiner Gutscheine.


Die nächste Sammelbestellung schicke ich nächsten Mittwoch (15.07.20 bis 20 Uhr) für Euch raus. Meldet Euch gerne.


Seid lieb gegrüßt,






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).