Samstag, 4. Juli 2020

andi-amo Team Challenge

Schon laaange her hatte ich zu einer kleinen Challenge in meinem Team aufgerufen.

Ich habe meinen Mädels eine kleine Box mit Zierfenster zugesendet und wer mitmachen wollte, konnte diese ganz nach eigenem Geschmack gestalten.


Eine Box - Tausend-und-eine kreative Möglichkeit


Bei mir kam damals meine "Corona-Box" heraus, die ich Euch in diesem Beitrag gezeigt habe:



Leporello in der Box mit Schokolade



In unserer Team-WhatsApp-Gruppe haben wir uns damals die entstandenen Werke präsentiert. - Mensch, war das ein Fest!!!

Ich war wirklich baff, was für unglaublich tolle Projekte entstanden sind. - Und eben alle nur aus ein und derselben Box.

Ich habe ein ganz schlechtes Gewissen weil ich die tollen Kunstwerke noch nicht gezeigt habe.

Aber jetzt! Ganz schnell und ohne viel Text. Schaut mal, die Boxen meiner Teamies... ist das nicht der Hammer (!?!):


















Nicole:



Sandra:



Nadine L.:








Lilli:











Claudia:






Margit: 



Barbara:









Rosi:



Corinna: 








Danke an mein tolles Team für diesen gigantisch kreativen Austausch! ♥

Wir hatten so einen Spaß! Sogleich wurde beschlossen, dass solche Challenges jetzt öfter stattfinden. Cool!


Liebe Grüße





Hier geht´s zu den Bestellmöglichkeiten: - KLICK! 

Noch keinen Katalog? - KLICK! 

Dauerhaft Sparen und alle Vorteile in meinem Team genießen ♥ KLICK!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).