Sonntag, 27. März 2022

Manchmal kommt es anders...


That´s me



Dieses Bild, mit vielen weiteren, habe ich Anfang dieses Monats spontan aufgenommen. Denn eigentlich gibt es keine Fotos von mir selbst. Stehe ich doch immer auf der anderen Seite der Kamera.

Schon lange wollte ich meine „Über mich“-Seite hier auf dem Blog und endlich auch auf Instagram „refreshen“, also zeigen, wer ich bin. – Ihr kennt sie ja alle, diese ellenlangen To-Do-Listen.




 



Zwei Tage später habe ich dieses fiese Ding in meiner Achselhöhle gespürt.

Ich möchte nichts verheimlichen, vertuschen, überspielen, daher ganz offen:
Nach schlimmen Tagen des Hoffens und Bangens habe ich diese Woche die Schock-Diagnose „Brustkrebs!“ erhalten.

Ja, da bricht erst mal eine Welt zusammen und ich bin derzeit dabei wieder festen Boden unter meinen Füßen zu finden.

Im Moment habe ich noch einen straffen Terminplan. Ich werde und wurde bereits auf den Kopf gestellt. Wenn alles so schnell weiter geht wie bisher, werde ich bereits am kommenden Freitag meine erste Chemo erhalten.
 

Das bedeutet wohl: Bei mir wird und muss sich in nächster Zeit leider einiges ändern.


So sehr mir mein kleines „Ein-Frau-Mini-Business“ am Herzen liegt, hat es in den letzten Jahren doch sehr viel Zeit und Einsatz von mir gefordert. Ich muss mich jetzt ein bisschen zurücknehmen und schauen, an welchen Stellen ich ein wenig Energie sparen kann.

Was dieses Jahr alles auf mich zukommen wird, kann ich noch nicht wirklich abschätzen. Nur so viel: Es wird kein Spaß werden. Aber ich kämpfe und werde alles durchstehen.



Was bedeutet das jetzt für Euch?


Wie schon geschrieben, weiß ich nicht, wie gut oder schlecht ich die kommende Zeit verkraften werde.

> Auf jeden Fall werde ich dieses Jahr keine Kurse und Workshops halten, was mir sehr leidtut.

> Außerdem habe ich beschlossen vorerst keine Sammelbestellungen mehr anzubieten, da ich mir nicht sicher bin, ob ich die Zeitpläne einhalten kann.

> Inwieweit ich Euch weiterhin rechtzeitig und zuverlässig über neue Aktionen und Angebote hier auf dem Bog, auf Instagram und per Newsletter informieren kann? Vermutlich nicht immer.



Worüber ich mich freuen würde?


> Bitte seid nicht geschockt! Auf keinen Fall möchte ich mit diesem Beitrag Mitleid erhaschen. Ihr sollt lediglich informiert sein. Das Leben geht für uns alle weiter, auch für mich.

> Bitte bleibt weiterhin kreativ und verteilt mit Euren liebevollen Karten und Kleinigkeiten viel Freude. Ihr findet jede Menge Anregungen hier auf meinem Blog (Archiv und Suchfunktion) und weitere Millionen toller Ideen im Netz auf sämtlichen Kanälen.

> Bitte nutzt für eventuelle Bestellungen den >Online-Shop (Sammelbestellungen fallen ja vorerst aus). Ich würde mich sehr freuen, wenn mein Herzens-Business ♥ ein Weilchen ohne mich weiterlaufen könnte. 



Im >Online-Shop findet Ihr stets ALLES was aktuell bestellbar ist.


Auch reduzierte Produkte und Artikel, die nicht im Katalog enthalten sind. Ihr könnt dort großartig stöbern.

Der Versand erfolgt ab Lager direkt zu Euch, also auf dem schnellsten Weg (die Spritkosten übernimmt SU per Versandpauschale… 😉). Ihr zahlt direkt an Stampin Up, der Versand läuft mit DHL. Also alles perfekt! 


Gebt im Warenkorb unbedingt meinen aktuellen GastgeberCode ein:


Den aktuellen Code und eine Erklärung findet Ihr immer >oben unter „BESTELLEN“. So kann ich Euch (meist im Folgemonat oder sobald es mir möglich ist) ein kleines Dankeschön per Post senden. Das liegt mir sehr am Herzen. ♥ 

Natürlich werde ich (so wie es mir möglich ist) hier immer wieder mal Beiträge posten. – Mein Blog ist doch mein „Baby“.


Jetzt sage ich erstmal Danke...





 


.. und wünsche uns allen eine gute Zeit. Bleibt gesund und unbedingt kreativ! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).