Dienstag, 1. März 2022

Sparen und aufblühen bei Stampin Up


Mit einer tollen Rabatt-Aktion starten wir in den März: 

Einen Monat lang gibt es 20 % Nachlass auf die Mini-Stanz- und Prägemaschine, sowie auf viele tolle Produktpakete:
Stempelsets mit passenden Stanzformen in Hülle und Fülle! Juhu! 

SPAREN UND AUFBLÜHEN


Eine Aktion ganz nach meinem Geschmack! 😉



Sparen und Aufblühen bei Stampin Up



Wer schon länger überlegt, kann nun endlich zuschlagen. Und alle anderen schnappen sie sich ganz spontan. 

Die "Kleine" ist schon wirklich eine ganz Süße und hat dabei so vieles zu bieten:

Sie kann alles was die Große kann. - Präzise Schnitte und perfekt geprägte Designs. 

Sie ist schön handlich und findet auch im größten Chaos, auf dem kleinsten Basteltisch noch Platz. - Ihr wisst bestimmt was ich meine... 😅



Mini-Stanz- und Prägemaschine reduziert Stampin Up



Und hättet Ihr´s gedacht: 


Die Mini-Stanz- & Prägemaschine ist mit über 70 aktuellen Stanzformen-Sets kompatibel! Sowie mit 7 Prägeformen (weitere sind bereits in Vorbereitung!). - Das dürfte erst mal ein Weilchen reichen... 😁

Die Bedienung ist wirklich kinderleicht und der Erfolgs- und Spaßfaktor ist garantiert! 

Damit das Maschinchen gleich loslegen kann, sind nachfolgende Kombis aus Stempelset plus passenden Stanzformen im März ebenfalls 20 % reduziert: 



Sparen und Aufblühen bei Stampin Up

Sparen und Aufblühen bei Stampin Up


Natürlich passen alle diese Sets durch unsere Mini.

Und schaut mal, mein absolutes Lieblings-Set ist auch dabei! 

Meine letzten Projekte mit diesem süßen Set muss ich Euch noch zeigen. - In den nächsten Tagen. 

Ich liiiebe es: 


Produktpaket All Squared Away



Zum Ausdrucken oder auch für eine Übersicht - der Link zum Aktions-Flyer: 



Wer direkt im Online-Shop stöbern und shoppen möchte, kommt >HIER direkt zur Aktion.
Gebt bei einer Bestellung über den Shop unbedingt meinen aktuellen GastgeberCode ein (>KLICK!), damit ich mich mit einem Dankeschön ♥ per Post bei Euch revanchieren kann. 

Natürlich könnte Ihr Eure Wünsche auch direkt bei mir bestellen. Dafür meldet Euch jederzeit, per Mail, per Telefon, per WhatsApp. DANKESCHÖN! 

Ihr habt Fragen? - Nur her damit! ♥





BESTELLMÖGLICHKEITEN der Stampin Up Produkte  ♥ KLICK!

Zum Stampin´ Up! ONLINE-SHOP  ♥ KLICK! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).