Dienstag, 22. März 2022

Ausverkauf zum Stampin Up Jahreskatalog 2021-2022


Großer Ausverkauf zum Stampin Up Jahreskatalog 2021 - 2022


Stampin Up Ausverkauf zum Jahreskatalog 2021-2022

 

Die Regeln zur Aktion:


Aktionszeitraum: 23. März (ab 20 Uhr) – 2. Mai 2022



WOW! Unfassbar viele Produkte wurden diesmal bis zu 50 % reduziert. 

Alle Auslaufprodukte sind nur erhältlich, solange der Vorrat reicht. Nach dem 2. Mai verlassen sie das Sortiment (sofern sie nicht vorher bereits ausverkauft sind).

Auch Auslaufartikeln zählen (wie gewohnt) zu Euren Shopping-Vorteilen: 
Sobald der dafür nötige Gesamt-Bestellwert (von 200 Euro) erreicht ist, wird ein Freibetrag freigeschaltet. Dafür dürft Ihr Euch weitere Produkte in den Warenkorb legen. 

Hier geht´s direkt zum Shop mit der Auswahl aller auslaufenden und noch verfügbaren Produkte:

> ZUM AUSVERKAUF ZUM JAHRESKATALOG 2021


AUSLAUFLISTEN


Wer lieber mit Listen arbeitet, findet hier die Listen aller Produkte, die unser Sortiment verlassen, inklusive Reduzierungen (Achtung! Die Dateien wurden mit einem falschen Namen gespeichert... nicht wundern! Es sind dennoch die "Auslauflisten): 




Achtung, diesmal keine Sammelbestellung: 

Ich bin ab 23.03. leider im Krankenhaus (gerade eben erfahren) und werde keine schönen Zeiten vor mir haben, bzw. kann nicht abschätzen, wie es mit mir weitergeht. Darum bitte ich Euch diesmal von Herzen den >Online-Shop zu nutzen. 

Verwendet unbedingt meinen GastgeberCode. Den aktuellen setze ich Euch gleich noch hier in den Beitrag. - Ansonsten findet Ihr den gültigen Code immer unter meinem Reiter "Bestellen". 

Sobald es mir möglich ist, schicke ich Euch ein kleines Dankeschön per Post.

Ich sage schon an dieser Stelle: Herzlichen Dank für Eure Unterstützung!
Es wäre zu schön, wenn mein Herzens-Mini-Business auch eine kleine Weile ohne mich weiterlaufen würde. 



Die beste Übersicht habt Ihr ohnehin direkt im Online-Shop:


Alle Artikel werden mit Bild angezeigt, die Verfügbarkeit ist aktuell! Evtl. Reduzierungen stehen gleich dabei. 
Außerdem ist der Online-Shop immer der schnellste Weg um Bestellungen aufzugeben. Der Versand erfolgt DIREKT zu Euch. - Einfacher und flotter geht´s nicht.  

Bitte gebt bei Bestellungen unter 200 € meinen aktuellen >GastgeberCode an, so kann ich Euch Vorteile weitergeben und Euch ein Dankeschön per Post senden. ♥



Preiserhöhungen zum neuen Katalog (ab 03. Mai 2022)


Die momentane Lage zieht auch an Stampin Up nicht spurlos vorbei und so wird es zum neuen Katalog diverse Preiserhöhungen geben müssen. Ich glaube man kann das momentan sehr gut nachzuvollziehen.
Es betrifft die folgenden Kategorien:
  • Ausgewählte Hintergrundstempel
  • Ausgewähltes Stempelzubehör
  • Klassische Stempelkissen und Nachfülltinten
  • Farbkarton und Designerpapier
  • Stanz- und Prägemaschinen sowie ausgewählte Platten
  • Stanzen und ausgewähltes Zubehör
  • Set-Produktlinie sowie ausgewählte Produkte aus der Serie „Erinnerungen & mehr“
  • Ausgewählte Accessoires sowie Geschenk- und Dekobänder
  • Ausgewählte Klebemittel
  • Die Versandpauschale steigt ab 01. April um 2 € auf 7,95 € (Versicherter Versand mit DHL direkt ab Lager Frankfurt)


Falls Ihr Fragen habt, meldet Euch. - Ich versuche zeitnah zu antworten. 

WhatsApp: 0176 431 86668


Viel Spaß beim Stöbern, bleibt gesund! Ich schicke Euch liebe Grüße, 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).