Dienstag, 1. März 2022

Wellen des Ozeans: Kreativ-Kollektion von Stampin Up

 

Sonne, Strand, Meer... ooooh ja, ganz viel davon bitte! 😎

Ich hoffe, dass wir das dieses Jahr alle wieder unbeschwert und in vollen Zügen genießen dürfen. Bis dahin können wir vorerst noch ein wenig mit der neuen Kollektion spielen:  

Wellen des Ozeans 



Traumhaft schön und einfach wieder mal perfekt zusammengestellt. Das macht das Gestalten auf dem Basteltisch entspannt für uns! 

Mit diesen herrlichen Materialien können wir sozusagen komplett in unsere Kreativität EINTAUCHEN und es werden meeega Projekte entstehen. - Ganz sicher! 😍



Stampin up Kollektion Wellen des Ozeans


Die Kollektion besteht zum einen aus dem 

  • STEMPELSET MEER AN GLÜCK und den

  • passenden STANZFORMEN MEERESWELLEN

  • Zusammen im Produktpaket 10 % reduziert!

Beides bereits Produkte aus dem kommenden Jahreskatalog: 



Stampin Up Produktpaket Meer an Glück



Passend dazu gibt es:

  • DESIGNERPAPIER 12" X 12" WELLEN DES OZEANS
  • SPEZIALPAPIER 12" X 12" IN METALLIC-BLAUTÖNEN
  • BASIC STRASS-SCHMUCK MEERESWELLEN

Achtung! Bei diesen drei Artikeln gilt "Nur solange der Vorrat reicht"!
Sie sind NICHT im kommenden Jahreskatalog: 




Stampin Up Wellen des Ozeans Papiere und Schmuck




Ich selbst weiß gar nicht, was ich am schönsten finde? Das traumhafte Designerpapier, das tolle Stempelset, die Stanzformen... ach, einfach alles! 

Die komplette Kollektion mit allen 5 Produkten kostet zusammen 97,25 € und bietet zu 100 %  jede Menge Spaß auf dem Basteltisch. 

Denn das genialste ist natürlich, dass alles so unfassbar perfekt zusammen passt: 





Stampin Up Wellen des Ozeans




Schaut mal, hier die ersten Musterkarten vom Stampin´ Up! Designteam. Eeecht genial: 




Karten Stampin Up Wellen des Ozeans


Karten Stampin Up Wellen des Ozeans


Karten Stampin Up Wellen des Ozeans




Natürlich könnt Ihr Eure Werke ganz in Eurem eigenen Style gestalten. Ich freue mich schon auf die große Vielfalt all unserer Projekte. 



Hier noch ein Video zur neuen Kollektion.
Ihr könnt einen deutschen Untertitel einstellen: 








Zum Ausdrucken oder auch für eine Übersicht der Link zum Aktions-Flyer: 


PDF Flyer Wellen des Ozeans Stampin Up
PDF-Flyer




Ihr findet die neue Kollektion "Wellen des Ozeans" im OnlineShop: >ZUR KOLLEKTION 
Gebt bei einer Bestellung über den Shop unbedingt meinen aktuellen GastgeberCode ein (>KLICK!), damit ich mich mit einem Dankeschön ♥ per Post bei Euch revanchieren kann. 


Natürlich könnt Ihr alle Produkte auch jederzeit über mich bestellen. Meldet Euch gerne, auf dem von Euch bevorzugtem Weg. Ich sage schon mal DANKE! ♥ 


Auf ein erfrischendes, kreatives Jahr! Liebe Grüße, 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).