Freitag, 15. April 2022

Hasen-Goodies "Küsschen" für Ostern

 

Puh, die letzten Wochen waren heftig und leider konnte ich Euch keine kreativen Werke zeigen. Obwohl so viele Fotos nur darauf warten präsentiert zu werden. 

Kurz vor knapp wenigstens noch schnell meine Hasen-Goodies, die ich für meinen VHS-Kurs gewerkelt hatte. 

DIY Hasen-Goodies mit Küsschen

 


Sie sind sooo schnell und einfach gemacht. - Das bekommt Ihr auch zwei Tage vor Ostern noch hin. Vielleicht sucht Ihr noch nach einer Kleinigkeit auf der Oster-Tafel? - Voilà: 



DIY Schnelle Hasen-Goodies mit Küsschen


In dem kleinen Fach stecken "Küsschen" (Ihr wisst schon). Natürlich gehen auch andere Pralinchen im gleichen Format... je nachdem was Euch gut schmeckt. 

Sie werden mit Designerpapier umwickelt. So kann man die Goodies ganz nach Wunsch farblich gestalten. 




Tischdeko Ostern: Hasen-Goodies mit Küsschen








Anleitung Hasen-Goodies mit Küsschen



Anleitung für schnelle Hasen-Goodies:



Farbkarton: 30,5 cm x 2,5 cm
Falzen von beiden Seiten bei 5 cm und 13,9 cm.
Ohren über das Falzbein ziehen, damit sie später eine schöne Rundung bekommen.

Ohren nach innen umklappen und festkleben. Innenkanten der zwei Ohren aneinanderkleben.
Von oben auf die Ohrenspitzen drücken, so werden sie in Form gebogen. 

Designerpapier: 2,5 cm x 9,5 cm (als Banderole um das Küsschen kleben)




Stampin Up Hasen-Goodies mit Küsschen




Die süße Idee habe ich bereits oft im Netz gesehen. Wer der Urheber ist, lässt sich nicht mehr feststellen. Ich verlinke jetzt mal zur lieben Claudi, die eine sehr schöne Version gestaltet hat. - Allerdings mit anderen Maßen (die haben bei mir nicht gepasst). 



Nun wünsche ich Euch allen frohe Ostertage. Macht es Euch fein mit Euren Herzensmenschen. 

Liebe Grüße, 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).