Sonntag, 23. August 2020

Verschenk doch Sonne Pur!

Die ersten Paper Pumpkin Sets sind letzte Woche bei mir eingetroffen. Ich bin MEGA begeistert von diesem richtig schönen Bastel-Kit. 

Paper Pumpkin Set "Sonne Pur" 


Für mich ist es DAS PERFEKTE GESCHENK für alle Kreativlinge. Aber auch für "Neulinge", denn damit haben garantiert auch Einsteiger richtig viel Spaß am Kreativsein! 





Paper Pumpkin Sonne Pur mit Sonnenblume




Und weil ein Geschenk natürlich noch einen liebevollen Anhänger braucht, habe ich zu den herrlichen Stanzformen "Sonnenblumen" gegriffen. 


So schnell gemacht, aber ein echter Hingucker! 




Paper Pumpkin Sonne Pur mit Sonnenblume




Natürlich farblich passend zur Paper Pumpkin Box. Jetzt können Sonnenblume und Box um die Wette strahlen. 


Sowohl Bastelkit, als auch die tollen Sonnenblumen-Stanzformen haben mich überzeugt. - Must Haves! 




Paper Pumpkin Sonne Pur mit Sonnenblume




Wenn Du also noch auf der Suche nach einem Geschenk für eine liebe Freundin sein solltest... NOCH ist das Paper Pumpkin Set zu haben. Es gilt: Solange der Vorrat reicht. 

Oder am allerbesten: Schenk Dir selber eines... es ist sooo schön! ♥

Hier geht´s zu den Infos des Paper Pumpkin Sets: KLICK! 


Sonnige Grüße schickt Dir, 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).