Mittwoch, 26. August 2020

Stampin Up Starter-Set Schnäppchen


Du bist hoffnungslos in all die tollen Produkte verliebt? - Da bist Du nicht alleine... 😉

Hast Du schon mal überlegt selbst als Stampin´ Up! Beraterin einzusteigen?

Eine tolle Entscheidung, die Du garantiert nicht bereuen wirst. - Ich spreche aus Erfahrung. Bin ich doch selbst schon über sechs Jahre dabei und das nach wie vor mit voller Leidenschaft. 

Ich kann es Dir nur aus vollem Herzen empfehlen, vor allem JETZT im September! 

Denn ab 01.09.20 gibt es ein SUPER SCHNÄPPCHEN EINSTEIGER-SET. - Das darf man sich eigentlich NICHT entgehen lassen!


STARTERSET-AKTION 

"FERTIG UND LOS!"

Sooo viel geschenkt für sooo wenig Geld!!! 😍



Stampin Up Einsteiger Set Aktion Schnäppchen



Schnappe Dir also fix ein Starterset für nur 129 €. - Du erhältst dafür: 


Produkte ganz nach Deiner Wahl für 175 Euro

Ein Paket mit Stampin Up Geschäftsmaterialien (Wert: ca. 30 - 40 €)

Das Stempelset "Wiesenglück" (Jahreskatalog Seite 135, Wert 21 €)

Das Stempelset "Immer Besonders" (Jahreskatalog Seite 53, Wert 24 €))

Eine Packung Basic Strassschmuck (Jahreskatalog Seite 156, Wert 6 €)

 8 Packungen mit vorgeschnittenem Papier zum Gestalten von 8 Karten in Jade (Wert: ?)

 8 Packungen mit vorgeschnittenem Papier zum Gestalten von 8 Karten in Grüner Apfel (Wert: ?)

Versandkostenfreie Lieferung frei Haus (Wert: 5,95 €)

Natürlich gibt es auch ein Begrüßungs-Päckchen von mir: Mit vielen Infos und einer Überraschung liebevoll von mir persönlich zusammengestellt. - Unbezahlbar! 😉


Hast Du den Mehrwert mal kurz überschlagen? - Hammer, oder?!



Stampin Up Einsteiger Set Geschenke



Und das ist ja erst Dein Einsteigerset! 


Natürlich kannst Du anschließend als frischgebackene Demo ALLE Vorteile genießen, die das Demo-Leben automatisch mit sich bringt. - Und das sind einige! 

>HIER habe ich mal ein paar Dinge zusammengeschrieben. 



Unten siehst Du das Stempelset Wiesenglück, Beispielkarten dazu und ein kleines Video.

Die gezeigten Karten kannst Du mit dem Stempelset und den Bastelpaketen aus Deinem Starterset selbst nachwerkeln: 



Karte Stempelset Wiesenglück Stampin Up

Stempelset Wiesenglück Stampin Up

 




Und unten noch das Stempelset "Immer besonders", ebenfalls mit Musterkarten und einem kleinen Video.

Auch für diese Karten findest Du die Bastelpäckchen in Deinem Starterset: 




Karte Stempelset Immer Besonders Stampin Up

Stempelset Immer Besonders Stampin Up



Haken? - Gibt es keinen! 


Es wird Dir seitens SU nichts vorgeschrieben. Jeder von uns darf sein Demo-Leben frei gestalten, so wie es individuell zur eigenen Situation passt. 

Egal, ob Du Dein Hobby finanzieren möchtest, nebenbei ein bisschen Taschengeld dazuverdienen willst oder ob Du ganz einfach nur auf diesem Weg die schönen Produkte für Dich selbst günstiger einkaufen möchtest: 

Ein Einstieg lohnt sich immer, jetzt im September gleich doppelt! 

Du überlegst? Du hast Fragen? 

Melde Dich! Ich habe noch viele weitere Tipps für Dich und helfe Dir auch gerne beim Zusammenstellen Deines Startersets.

Du bist herzlich Willkommen! ♥ Meine Team-Mädels aus ganz Deutschland und ich freuen uns auf Dich!

Nutze dieses tolle Angebot für DICH, für Dein Hobby und vielleicht sogar für Deine ersten Schritte in eine kleine Geschäftstätigkeit. - Ich stehe Dir mit Rat & Tat zur Seite.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).