Dienstag, 8. August 2017

Der neue Stampin Up Herbst Winter Katalog 2017 ist da!

... es ist August! Aber ich bin bereits in Weihnachtsstimmung! Ich weiß, wir Demos sind ein bisschen crazy! Aber wir lieben es! Und unser neuester "Schatz" ist bereits in unseren Händen: Der brandaktuelle Stampin Up Herbst Winter Katalog 2017! - Love it! 




Bis Ende August werde ich Eure Exemplare versenden, verteilen oder Ihr könnt ihn auch gerne bei mir abholen! 

Ich werde allen Kunden, die dieses Jahr schon mit mir Kontakt hatten, automatisch den Katalog KOSTENLOS zusenden. - Wer sich unsicher ist, ob er auf der Liste steht, oder auf Nummer sicher gehen möchte, oder womöglich noch nie einen hatte: Meldet Euch! - Dann kann gar nichts schief gehen! Mail, WhatsApp, Messenger, Instagram... egal welcher Kanal... ich freue mich auf Eure Nachricht! 

Bestellen könnt Ihr aus dem neuen Herbstkatalog dann ab 01. September! - Das haltet Ihr noch aus! 😉

Hier wird es jetzt ein Weilchen ruhiger werden... mein Laptop schwächelt und braucht dringend eine kleine Kur. Wenn alles wieder rund läuft, hört Ihr wieder von mir... ich hab noch soooo viel in der Warteschleife: Thailand-Highlights, andi-amo Teamtreffen, jede Menge Kreatives... Ich komme wieder!

Genießt den Sommer und macht Euch eine tolle Zeit!

Liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).