Sonntag, 6. Oktober 2024

Stempel-Rabatt-Aktion bei Stampin´ Up!

 

Jetzt haut Stampin´ Up! aber ein Angebot nach dem anderen raus: 


15 % RABATT AUF ALLE STEMPELSETS DES JAHRESKATALOGS


Da steht bestimmt noch das ein oder andere Set auf deiner Wunschliste? 



Stampin Up Stempel-Rabatt-Aktion


Vom 7.-9. Oktober sind alle Stempelsets aus dem Jahreskatalog 15 % reduziert.

Gleichzeitig sind den ganzen Oktober alle >Kreativsets um bis zu 30 % reduziert. Und Du könntest auch noch einen Blick in die volle >Schnäppchenecke werfen! 😉


Bestellung im Online-Shop:


Bestelle schnell und einfach direkt über den >Online-Shop, gib meinen aktuellen GastgeberCode ein und freue Dich zusätzlich über ein Dankeschön per Post von mir. >Alle Infos dazu KLICK!

Der Versand erfolgt per DHL ab Lager DIREKT zu Dir! 



Stampin Up Stempel-Rabatt-Aktion




Du möchtest lieber direkt bei mir bestellen? 


Passend zur Aktion biete ich eine zusätzliche Sammelbestellung am 09. Oktober an. Deine Wünsche sollten bis 20 Uhr bei mir eingegangen sein. 

Herzliche Grüße, 

 





BESTELLMÖGLICHKEITEN der Stampin Up Produkte  ♥ KLICK!

Zum Stampin´ Up! ONLINE-SHOP  ♥ KLICK!
Meinen >GastgeberCode eingeben und über ein DANKESCHÖN PER POST freuen! 

Kostenloser Stampin´ Up! KATALOG  ♥  KLICK!  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).