Sonntag, 27. Mai 2018

Der neue Stampin Up Jahreskatalog 2018/19

Noch vier Tage... dann ist er gültig...


Der neue Stampin´ UP! Jahreskatalog 2018/2019 


Ich habe die letzten Wochen viele Kataloge verteilt und hoffe, dass ich Dich nicht vergessen habe? Falls doch: Bitte bei mir melden und schon macht sich Dein Exemplar auf den Weg!

Falls wir schon länger keinen Kontakt mehr hatten, aber Du immer noch interessiert bist: Melde Dich! Und natürlich freue ich mich auch besonders über alle Neu-Einsteiger! Lass Dich vom traumhaften neuen Katalog verführen:




Ich finde, dass der diesjährige Katalog der schönste überhaupt ist! - Wirklich ein Prachtexemplar zum 30-jährigen Jubiläum! Ich selbst bin ihm schon komplett verfallen...

Und nicht nur ich bin hellauf begeistert... Ich bekomme so viel positives Feedback! Und das freut mich sooo ungemein!

Ab 01. Juni dürft auch Ihr daraus bestellen. Um die Lieferschwierigkeiten zu umgehen, schicke ich die erste Sammelbestellung gleich morgens am 01. Juni los. Bitte gebt mir Eure Wünsche bis zum 31. Mai durch, damit ich alles vorbereiten kann.

Gleichzeitig noch meine Hinweise:


  • aus dem "alten" Katalog kann nur noch bis 31. Mai bestellt werden! 
  • alle Farben, die das Sortiment verlassen, sind nur noch bis Ende Mai erhältlich. Davon betroffen sind die Stempelkissen, Nachfüller, Marker, Farbkarton und natürlich auch alle Accessoires. 
  • ab 01. Juni wird es die Stempelkissen nur noch in der neuen Ausführung geben. Falls Du noch die "alte" Form möchtest: Melde Dich jetzt!
  • Alle vergünstigten Produktpakete aus dem "alten" Katalog gibt es nur noch diesen Monat!
    Selbst wenn die einzelnen Produkte in den neuen Katalog übernommen werden, sind sie ab dann nur noch einzeln und zum regulären Preis bestellbar! 
  • Die Produkte aus der sogenannten Auslaufliste (Infos >HIER!) und auch die reduzierten Auslaufprodukte >HIER! sind nur noch bis 31.05. bestellbar! - Melde Dich! 
  • Das Stempelset "Farbenfroh", das Projektset "Farbenfroh" und auch das vergünstigte Produktpaket aus beiden, gibt es nur noch bis 31.05.!
    Die Infos dazu findest Du >HIER! 
  • Manche Produkte werden im neuen Katalog teurer: Papiere, das tolle Pergamentpapier (!)... wenn Du noch im Mai Deinen Vorrat auffüllen möchtest: Melde Dich! 
Der Countdown läuft... ich freue mich schon RIESIG auf die neuen Produkte und bin gespannt, was Deine Favoriten sind! 

Lieber Gruß


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).