Donnerstag, 17. Mai 2018

Geburtstags-Geschenkset "Um die Ecke"

Heute ist mal wieder Blog Hop Time. Diesmal dreht sich alles um das Stempelset "Um die Ecke", das Du im brandneuen Stampin Up Katalog auf Seite 40 findest.

Wir Blog Hop Teilnehmer haben es nämlich bei OnStage 2018 in Wiesbaden bei der Prize Patrol gewonnen.




Geburtstags-Geschenkset in der Box


Ich wollte schon lange aus folgenden Zutaten ein kleines Geburtstags-Geschenkset zusammenstellen:
  • Packung Tassen-Küchlein
  • Schöne Servietten (kleine Größe!)
  • Kerzen für Geburtstagskuchen
Mit dem Stempelset "Um die Ecke" konnte ich mein Projekt perfekt gestalten:





Hier schon mal der Deckel meiner Schachtel, gemacht mit dem neuen Designerpapier "Geteilte Leidenschaft"





Jaaa, ich gebe zu: Ich musste noch ein paar weitere neue Schätze ausprobieren... die Versuchung war zuuu groß!
Hier im Detail das neue Samtband in Himbeerrot und das Zierdeckchen in Perlglanz-Optik:





Die Vase und das Blümchen sind mit einem neuen Produktpaket gemacht: Stempelset Wunderbare Vasen und passende Handstanze Vasen. - Findest Du im neuen Katalog auf Seite 45. - Kaufempfehlung! 😉






Oooh, und die neuen facettierten Akzente in den passenden Farben mussten auch noch ein klein wenig platziert werden. Sie machen sich nicht nur als Blütenmitte gut! 

Hier der Inhalt:





Ich habe noch eine Inneneinteilung eingebaut. Das macht so ein Schächtelchen um einiges exklusiver und jedes Teil bekommt seinen perfekten Platz.

Die Kerzenpackung hatte übrigens einen sehr scheußlichen Inneneinleger. - Einfach ausbauen und mit Designerpapier selbst einen einpassen. - Das sieht doch gleich viiieeel besser aus! 😉 





In dem Fach mit der Backmischung hat noch prima ein kleines Grußkärtchen Platz. Ich nehme sehr gerne die fertigen schmalen Grußkärtchen mit den passenden Umschlägen

Genau meins ist der Negativ-Schriftzug "von Herzen"! Aber so was von! Und dann noch das Herz dazu!  💗 Perfekt! - Nein, sogar noch ein kleines bisschen perfekter mit dem gestempelten gestreiften Banner darunter. Meins! Meins! Meins! 





Auf der Karte habe ich nochmal einen kleinen Streifen von dem tollen Designerpapier verwendet. Und nochmal das Samtband... da könnte ich streicheln, streicheln, streicheln... 

Solo geht so ein Kärtchen natürlich auch jederzeit:





Aber so ein komplettes Set, das hat schon was... Was meinst Du? 




Einige der verwendeten Produkte sind in der Vorab-Aktion "Geteilte Leidenschaft" (mit Gratis-Geschenken) auch schon für Dich im Mai bestellbar. Zu den Infos: KLICK! 

Mit einem Klick auf den Pfeil geht es weiter zur nächsten Station:





Und falls Du den Anschluss verpassen solltest, hier die Link-Liste mit allen Teilnehmern:

  1. Sandra Herzog - https://herzerlskreativecke.blogspot.com/2018/05/onstage-wiesbaden-price-patrol-blog-hop.html
  2. Sigrid Joch - https://sigridsmeineart.blogspot.com/2018/05/um-die-ecke-blog-hop.html
  3. Andrea Schwetz - https://andi-amo.blogspot.com/2018/05/geburtstags-geschenkset-um-die-ecke.html ⇰ HIER BIST DU GERADE!
  4. Inge Dohmen - https://inges-seelenmagie.blogspot.com/2018/05/pricepatrol-blog-hop-um-die-ecke.html
  5. Manuela Keller - https://www.manus-kreativwerkstatt.de/2018/05/17/blog-hop-zur-price-patrol-nr-1/
  6. Dina Unger - https://lieblingsstempel.de/2018/05/17/bloghop-pricepatrol-um-die-ecke
  7. Cindy Hennig - http://ratzisbastelkueche.de/2018/05/17/um-die-ecke-blog-hop-price-patrol/
  8. Karolina Michna - https://stempelsektor.com/blog-hop-price-patrol-nr-1/
  9. Janina Baltrusch - https://www.kreative4waende.de/2018/05/bloghop-price-patrol.html
  10. Claudia Christensen - https://www.claudiasecke.de/2018/05/price-patrol.html

Ganz viel Spaß mit all den tollen Inspirationen wünscht Dir


Kommentare:

  1. Wunderschön, liebe Andi! Ich bin begeistert von den Farben!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Geburtstagsset hast du gezaubert, das kommt bestimmt gut an :-)
    LG Dina

    AntwortenLöschen
  3. wow, was für wunderschöne Karte.
    Die Kombination mit den Vasen gefällt mir richtig gut und die Farbe sowieso ;)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    so ein zauberhaftes Set. Wunderbar kombiniert und richtig tolle Farben.
    Ich bin begeistert.
    ♥liche Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  5. Die Farben leuchten ja richtig. Danke für die Inspiration mit Kuchen, Kerzen und Servietten!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea,
    ich bin begeistert von deinem Set! Du hast absolut meinen Geschmack getroffen. Danke für die Inspiration.
    Liebe Grüße
    Inge von inges-Seelenmagie

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Idee!
    Vielen Dank fürs mitmachen!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,
    was hast Du Dir ne Arbeit gemacht! Wahnsinn! Ein tolles Set - darüber würde ich mich auch sehr freuen! ;-)

    Liebe Grüße und besten Dank,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Andrea,
    ein wunderschönes Geschenkset. Tolle Farben.
    LG und schöne Pfingsten
    Miri

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea,
    ich bin immer wieder begeistert von Deinen tollen Sachen, wie auch von diesen Set hier. Es ist wieder mit soviel Liebe zum Detail gezaubert worden. Klasse!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Andrea,
    das sind so tolle Farben, die Du kombiniert hast! Sieht super aus.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen