Dienstag, 14. August 2018

Designerpapier Elegante Weihnachten gratis

Hier gleich noch eine weitere

Aktion von Stampin Up für September:


Im September bekommen GastgeberInnen oder auch "Groß"-Besteller bei Erreichen eines Bestellwertes von 275 Euro das exklusive Designerpapier "Elegante Weihnachten" GRATIS zur Bestellung! Yes!!!





Falls Du also eine KreativParty bei Dir zu Hause planst:
Melde Dich schnell, damit wir für September noch einen passenden Termin finden.

Aktionszeitraum: 01. - 30. September 2018

Infos für so eine kreativ-gemütliche Runde mit Deinen Freundinnen findest Du >HIER! 

Aaaber: Wie auch bei den Shopping-Vorteilen, bekommst Du das Gratis-Designerpapier auch ganz ohne Party: Sobald Du eine Bestellsumme von 275 Euro erreichst, hüpft es automatisch in Deinen Warenkorb.

Mein Tipp:
Tut Euch zusammen und gebt eine gemeinsame Bestellung auf! Dann ist die nötige Bestellsumme schnell geknackt! Und Ihr könntet Euch das Designerpapier ja auch teilen?!?

Wollt Ihr noch ein paar Projektbeispiele mit dem schönen Papier sehen?







Schön, gell? Ihr seht hier schon ein paar weitere Produkte, die Euch im neuen Herbst/Winter-Katalog erwarten. - Der ist übrigens schon unterwegs zu mir und ich werde mich sputen, dass er auch bald bei Euch eintrifft!

Wie gewohnt erhalten alle Kunden, die in diesem Jahr bestellt haben, Ihr Exemplar automatisch. 

Sollte ich schon länger nichts mehr von Dir gehört haben, Du Dich aber über den Herbst/Winter-Katalog freuen würdest, dann melde Dich doch bitte kurz.

Ich bin seit heute wieder aus dem Urlaub zurück und hab noch gewisse "Berge" abzuarbeiten... das kennt Ihr ja bestimmt.... puh... ich gebe Gas...

Seid lieb gegrüßt,


2 Kommentare:

  1. Liebe Andi!
    Schön, Dich wieder wohlbehalten daheim zu wissen! Ich wünsche Dir, dass Du Deine to-do-Berge voller Elan und rasch abgearbeitet bekommst und der Alltag das Urlaubsfeeling nicht sofort wieder komplett auffrisst, sondern Du noch eine lange Weile von den eindrucksvollen Erinnerungen der letzten Wochen zehren kannst! LG von Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katja,
      vielen Dank für Deine liebe Begrüßung!
      Die Erinnerungen an diesen tollen Urlaub hebe ich mir gaaanz tief fest! Und hoffe, dass ich endlich mal ein Urlaubsalbum anlege! ;-)
      Dicker Gruß zurück, Andi

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).