Dienstag, 14. August 2018

Stampin Up Bonustage im August

Die Bonustage sind zurück! 


Während der Aktion (01. - 31. August 2018) erhältst Du pro Bestellwert von 60 Euro einen Gutschein über 6 Euro.

Die Gutscheine können dann im September (01. - 30. September 2018) beliebig eingelöst werden. Der perfekte Zeitpunkt! Denn am 05. September gilt bereits der neue Stampin Up Herbst-/Winterkatalog! :-) 





Shoppe also den ganzen Monat nach Herzenslust und lass Dich mit Gutscheinen beschenken.

Meine nächsten Sammelbestellungen zur Aktion finden statt am: 

  • Donnerstag, den 16.08.2018 
  • Donnerstag, den 30.08.2018 

Melde Dich bitte bis spätestens 20:00 Uhr. Ich freue mich! 

Lieber Gruß


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).