Donnerstag, 19. Juli 2018

Auf nach Alaska!

Ja, Ihr lest richtig! Ich sitze gerade im Flieger nach Seattle. Morgen wird dort das Kreuzfahrtschiff ablegen, mit Kurs auf Alaska! - Hammer, oder?


Stampin Up Prämienreise 2018 Alaska


Ich kann es selbst immer noch nicht glauben:





Aber ich hab mich schon mehrfach gekniffen und es ist tatsächlich wahr!

Die Stampin Up Prämienreise 2018 geht diesmal nach Alaska - und ich bin dabei! :-)

So richtig bewusst wurde mir das erst, als der UPS-Boote (den ich fast umarmt hätte...) die Reiseunterlagen lieferte:




Die sind schon mal wunderschön!

Ich bin tatsächlich (und das als alter Reisehase!) ein wenig aufgeregt und megagespannt, was uns alles erwarten wird!

Wenn Du mich begleiten möchtest: Kleine Einblicke gebe ich auf Instagram. - Du findest mich dort als "andi.amo". Ich würde mich sehr freuen, wenn Du mir folgst.

Ganz besonders gefreut habe ich mich über diese persönliche Post von Stefan Strumpf, unserem Demonstrator Development Manager für Süddeutschland/Österreich:




Die schöne, handgemachte (!) Karte lag vor ein paar Tagen als Überraschung in der Post mit handschriftlichen guten Wünschen für die Reise. - Eine sehr liebe Geste!

Somit werde ich mich jetzt für gute drei Wochen hier Verabschieden... ich hänge gleich noch meinen Urlaub samt Sommerpause dran... wenn ich schon mal über den Teich bin...  ;-)

Während meiner Abwesenheit kann ich Euch den Stampin Up Onlineshop empfehlen. Ich kann nämlich nicht versprechen, ob und wie ich in Amerika erreichbar sein werde.

Alle Bestellmöglichkeiten findet Ihr wie gewohnt HIER! 

Auch Euch wünsche ich eine tolle Zeit, genießt den Sommer, den Urlaub, die Tage und die Nächte!

Ich freue mich wenn wir uns Mitte August hier wiedersehen!

Herzliche Urlaubsgrüße




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).