Dienstag, 10. Juli 2018

Swaps vom Teamtreffen Teil 1

Im letzten Beitrag habe ich Euch meine Swaps gezeigt, die ich für meine Mädels zum Teamtreffen gewerkelt habe.

Heute gibt es hier ein Feuerwerk an kreativen Ideen:

Die Swaps meiner Team-Mädels vom andi-amo Teamtreffen 2018


Es ist jedes Mal ein Fest, ein wunderschöner Brauch: Wir "swappen" und tauschen unsere Bastelprojekte aus. - Und keines gleicht dem anderen! Schaut selbst:





Hier seht Ihr eine kleine Verpackung, gemacht mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge. Mit einer traumhaften Banderole, entworfen von Manu. Hüpft auf Ihren Blog für weitere Details! 

Damit Ihr seht, dass nicht nur ich so crazy bin, habe ich oben extra den super passenden Inhalt der Box mit abgelichtet! ;-)))





Birgit hat für uns alle einen Karten-Swap mitgebracht. Ein tolles Motiv mit den Thinlits "Aus jeder Jahreszeit" hat die liebe Birgit für uns zusammengestellt.




Wunderschöne Flaschenhänger gab´s von Daniela, mit dem Stempelset "Schönheit des Orients" und den Framelits "Orient-Medaillons".

Die Idee mit der Rundung unten und dem passenden geschwungenen Schriftzug finde ich besonders genial! - Träumchen!





Ist das mal ein ausgefallener Swap? Wahnsinn was für Ideen! Lilli hat für uns einen Palmengarten angeliefert! Mit selbstgebastelten Übertöpfen - Wahnsinn!





Ich bin echt sprachlos! Ist das nicht toll?





Nina hat uns diese süßen gefalteten Schächtelchen mitgebracht. Darin war ein kleines Puzzle versteckt: Gemacht mit den neuen Thinlits "Puzzleteile" - super Idee!

Damit wir alle die Origami-Dreiecks-Box (ganz ohne kleben) nachbasteln können, haben wir mit Ninas Hilfe fleißig gefaltet und anschließend glücklich unsere Werke bestaunt!

Wenn man weiß wie es geht, dann ist diese Box eigentlich ruckzuck gemacht! Danke Nina, das war suuuper! Zur Anleitung und allen Infos hüpft rüber zu Nina! 





Von Corinna haben wir alle eine perfekt ausgestaltete Anleitung, passend für unsere Technik-Bücher erhalten. Genial! - Die können wir natürlich bestens brauchen!





Mit dieser "Diagonale Klappbox" samt ausführlichster Anleitung hat uns Sabine überrascht... wirklich überrascht! Denn schaut mal, was passiert wenn man sie öffnet:





Cool, gell? Ob Sabine wohl wusste, dass ich total auf  die Lindor-Kugeln abfahre, obwohl ich ansonsten Schoko-Abstinenzler bin? Auf´s Foto haben es die Kügelchen immerhin noch geschafft...  ;-)))





Doris kam als erste zum Treffen und war sich soooo sicher, dass mit Sicherheit aaaalle einen Ananas-Swap machen werden... so witzig! Aber es kam anders: Die superschöne Ananas gab es tatsächlich nur einmal!

Gut, dass Doris gleich noch eine Anleitung für uns dabei hatte. Denn natürlich wollen wir die jetzt alle nachmachen...

Morgen geht´s weiter mit dem zweiten Teil der Swaps!

Tausend Dank an meine Mädels! - Ihr seid HAMMER!!!

Lieber Gruß







Du würdest auch gerne mal in mein Team schnuppern? 

Klasse - ich freue mich! :-)
Jetzt im Juli gibt es ein Super-Schnäppchen-Einsteiger-Set mit 10 Stempelkissen als Zusatz-Geschenk! INFORMIERE DICH HIER UND NUTZE DIE CHANCE! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).