Dienstag, 3. Juli 2018

Gewinner der Blogverlosung

Letzten Monat hatte ich hier auf dem Blog eine kleine Verlosung. 

Zu gewinnen gab es zweimal ein Seidentuch von meiner letzten Prämienreise nach Thailand.





Der Einsendeschluss ist nun vorbei und unter den eingegangen und von mir durchnummerierten Kommentaren habe ich soeben per random.org folgende Gewinner gezogen:





Herzlichen Glückwunsch Gerda und Gaby! Ich freue mich mit Euch.

Alle anderen bitte nicht traurig sein. - Es gibt bestimmt bald wieder eine Chance!

Im nächsten Post möchte ich Euch endlich von unserem superschönen Teamtreffen berichten... ist schon in Arbeit! :-)

Lieber Gruß


2 Kommentare:

  1. Hey orrr... ich bin happy!
    Echt? Ich hab eines der Seidentücher mit dem schönen Tag gewonnen?
    Wie cooooool! Oh ich freu mich liebe Andrea!
    Das ist genau die richtige Überraschung nach einem harten 10 Stunden Arbeitstag.
    Vielen lieben Dank im voraus!
    Ich schicke dir gleich meine Adresse :)

    Liebe Grüße erziGaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, da freue ich mich doch gleich mit! :-)
      Dein Päckchen macht sich auf die Reise... ich wünsche viel Freude mit dem Tuch!
      Lieber Gruß, Andi

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).