Montag, 2. Juli 2018

Gratis Designerpapier im Juli

Gleich noch ein Schnäppchen darf ich Euch diesen Monat präsentieren: Im Juli gibt es wieder die beliebte Designerpapier Aktion: 3 Packungen kaufen und eine Packung GRATIS aussuchen! 

3 KAUFEN, 1 GRATIS


Perfekt um sich einen Vorrat aus den herrlichen Designerpapieren zuzulegen. - Meiner Meinung nach ist die Auswahl diesmal extrem unwiderstehlich! 





Die Aktion gilt für ausgewählte Designerpapiere aus dem Jahreskatalog (siehe Liste unten). 

Du kannst das Angebot auch mehrfach nutzen: Bei sechs gekauften Packungen gibt es somit zwei GRATIS-Packungen obendrauf usw...

Hier der PDF-Flyer zur Aktion:





MEIN TIPP: Schließt Euch zusammen und schlagt gemeinsam zu! Ihr könnt das Papier prima unter Euch aufteilen: Es sind in den 12"x12"-Packungen jeweils zwei gleiche Blätter enthalten und in den 6"x6"-Packungen sind von jedem Design vier gleiche Blätter vorhanden.

Du kannst bei Deiner Auswahl mischen wie Du möchtest: viermal das gleiche Paket oder auch vier verschiedene Packungen... ganz egal. Wichtig ist nur, dass sowohl die bestellten, als auch das Gratis-Papier aus dieser Liste sind: 





Ich bin happy, denn meine Lieblingspapiere sind dabei. Deine auch? 

Wenn Du die Designerpapiere im Original sehen möchtest, besuche mich gerne in meinem Bastelzimmer. Ich habe von jedem ein Muster hier.

Alternativ siehst Du alle Designs perfekt in diesem kleinen Video. Jeweils die Vorder- und Rückseiten jedes einzelnen Bogens: 





Und? Schöööön, gell? 

Meine nächste Sammelbestellung geht gleich am Mittwochabend raus. Melde Dich gerne. 

Für alle, die NOCH MEHR sparen möchten, gibt es ebenfalls den ganzen Juli das Super-Schnäppchen-Einsteiger-Angebot: KLICK! 

Somit könntest Du Dir zunächst das Einsteiger-Schnäppchen sichern und im Anschluss die Designerpapier-Aktion mit Deiner ersten eigenen Bestellung nutzen... dann natürlich zusätzlich mit Deinem Demo-Rabatt... ich tüftle solche Ersparnisse ja immer gerne aus... darum:

Bei Fragen, wie immer: Melde Dich! 

Eine tolle Woche wünscht Dir


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).