Mittwoch, 27. Juni 2018

10 Stempelkissen GRATIS im Juli

Du liebst Farben? Du bist gerne kreativ? Du hast eine lange Wunschliste? - Dann halte Dich jetzt fest, hier kommt ein KNALLER!

Im Juli gibt es für alle Neu-Einsteiger ein

10er-Set Stampin Up Stempelkissen GRATIS on Top! 


Das ist das beste Angebot ever!!! Am liebsten würde ich selbst nochmal einsteigen! ;-)





So, und um gleich mal alle "JA ABERS" vorab aus dem Weg zu räumen:

  • Kein Haken, versprochen! 
  • Keine Verpflichtungen!
  • Kein Risiko! 

Ich gebe Dir mein Wort: Du hast nichts zu verlieren, aber seeehr viel zu gewinnen! 

Wenn Dich dieses tolle Schnäppchen interessiert, dann melde Dich gerne bei mir. - Ich erkläre Dir alles ganz genau und gebe Dir schon mal die ersten Tipps. 

Dein "Schnäppchen-Paket" auf den Punkt gebracht: 


ZAHLE: 129 Euro

ERHALTE: 
  • Aktuelle Stampin Up Produkte nach Deiner Wahl für 175 Euro
  • Ein 10er Set Stempelkissen (Wert: 81 Euro) 
  • Geschäftsmaterial im Wert von ca 40 Euro (fällt unterschiedlich aus) 
  • Dein Paket wird versandkostenfrei direkt an Dich zugestellt

Hier die Stempelkissen Auswahl:





Es handelt sich natürlich schon um die neuen Stempelkissen im verbesserten, modernem Design. 

Hier kannst Du Dir den Informationsflyer als PDF herunterladen: 




Und hier noch mein Tipp, weil ich weiß, dass viele an diesem Punkt "knabbern": 

Du kannst Dein "Demo-Dasein" auch wirklich nur für Dich alleine nutzen! Mit Deinem Preisvorteil kannst Du Dir Deine Wünsche günstiger erfüllen. Und wer "mehr" möchte, darf und kann daraus ein Business machen. Ob sofort oder auch erst irgendwann mal. Du entscheidest! 

Ich kann nur sagen: Probier es aus! - Schnupper einfach mal eine Runde Demo-Luft! 

Jetzt bin ich gespannt, ob Du Dich meldest. - Der Zeitpunkt ist perfekt... und ich würde mich riesig freuen! 

Wenn nicht jetzt, wann dann? - Do it! 


Hier findest Du noch weitere Infos, die ich zusammengeschrieben habe und auch den Link zur Anmeldung: > INFOS 





Spätestens nächste Woche zeige ich Euch viiiele Fotos von unserem Teamtreffen. - So langsam habe ich mein Wohnzimmer wieder in den Originalzustand zurückversetzt. Hier war nämlich mächtig was los am Sonntag und ich habe es sooo genossen! Quality Time mit meinen Team Mädels. :-) 

Denkt auch noch an meine Verlosung - schon mitgemacht? KLICK! 

Liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).