Donnerstag, 21. Juni 2018

Teamtreffen andi-amo - Rückblick

Ja, ich lebe noch... und freue mich, dass sich da tatsächlich jemand Sorgen macht. :-)
Die Nächte sind gerade kurz und ich bin mächtig am Vorbereiten meines

Teamtreffens 


für kommenden Sonntag... darum wird alles andere (Blog, Instagram, Facebook, Haus, Garten, Schlaf, Familie ... upsi... na ja, die sind schon alle groß...) vernachlässigt.

Ich mache tatsächlich nichts lieber, als mein Team zu überraschen... und das Schwierigste daran ist eigentlich, dass ich mich dringend einschränken muss. Das Teamtreffen ist ja nur EINEN Tag... und ich hab sooo viele Ideen! Die Zeit rennt...

Bei meiner Programmzusammenstellung bin ich über die Bilder vom letztjährigen Teamtreffen gestolpert... seeehr viele Bilder! Und - oh Schande(!!!) - ich habe es bis heute nicht geschafft, Euch ein paar Eindrücke davon zu zeigen...

Da ich von meinen momentanen Vorbereitungen natürlich noch nichts verraten kann, zeige ich Euch nun einfach ein paar Bilder vom letzten Jahr:





Hier gleich mal die Strohhalm-Deko. Das verwendete Stempelset "Lemon Zest" findet Ihr im aktuellen Jahreskatalog auf Seite 117. Mit der passenden Handstanze "Zitrone" und der Kreisstanze 1 3/4" sind ruckzuck die Papier-Strohhalme dekoriert.

Damit wurden zur Begrüßung diese kleinen Fläschchen dekoriert:





Hier noch ein paar Details:

Gestempelt mit Calypso, Schiefergrau und Schwarz für den Spruch.

Das wunderschöne Ombré-Band in Calypso gibt es glücklicherweise immer noch: Jahreskatalog Seite 200 - Ein Träumchen!

Als Highlight reicht ein kleiner Strassstein:





Was macht man eigentlich bei einem Teamtreffen?


Tja, da gibt es keine Regel. - Ich mache einfach das, was uns allen Spaß macht... wir tauschen uns aus, wir basteln natürlich, wir ratschen, schlemmen, lachen, swappen, haben einfach einen superschönen gemeinsamen Tag. - Und es gibt tatsächlich nichts schöneres, als mit lauter Gleich-Kreativ-Verrückten-Bastel-Junkies gemeinsame Zeit zu verbringen. Ehrlich! Ich genieße das sooo! 

Und natürlich sind wir auch kulinarisch kreativ... das Buffet ist stets einer der Höhepunkte:





Es gibt eine Verlosung, keiner soll "leer" ausgehen:





Ich hoffe, ich schaffe es morgen nochmal ein paar weitere Bilder zu zeigen.

Hier noch unser Gruppenfoto vom August 2017 - das war der Test für mein neues Stativ... hat Gott sei Dank geklappt... meine Männer waren zu dem Zeitpunkt nämlich schon eine Woche in den Urlaub vorausgefahren. - Selbst ist die Frau! ;-)




Leider schafft man es ja nie, einen Termin zu finden, an dem alle Zeit haben... ein bisschen traurig, aber da kann man einfach nichts machen.

Die Babys, die hier noch in diversen Bäuchen versteckt waren, sind inzwischen alle "geschlüpft"... die Zeit vergeht...

Dicker Drücker an alle meine Team-Mädels! - So happy, dass wir uns gefunden haben! :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).