Freitag, 1. Juni 2018

Stampin Up Jahreskatalog 2018-2019

Es ist soweit: Ab heute könnt auch Ihr daraus bestellen! Aus dem neuen 

Stampin Up Jahreskatalog 2018-2019 


Neue Stempel, Stanzen, Farben, Formen, Accessoires, viele, viele tolle Produkte, die jeden Bastelfan begeistern.

Die erste Order habe ich bereits heute morgen für Euch weitergeleitet. Auch meine eigene Bestellung ist mit raus. Es sind diesmal sooo viele neue Produkte dabei, die absolut meinen Geschmack treffen. 

Nun heißt es geduldig aufs Paket warten... das kennt Ihr sicher alle nur zu gut... ;-) 






Der Hauptkatalog 2018-2019 ist gültig vom 1. Juni 2018 bis 31. Mai 2019.

Hier geht es zum Katalog (PDF) in deutscher | englischer | französischer Sprache (54 MB). 


Falls Du den Katalog in gedruckter Form bevorzugst, melde Dich bei mir. Auch bei Fragen zu den Produkten helfe ich sehr gerne weiter. 

Die nächste Sammelbestellung geht spätestens am 12. Juni raus. - Bei "höherem Aufkommen" auch gerne bereits früher.

Und hier noch ein kleines Gute-Laune-Video im Zeitraffer, das richtig Lust auf die nächsten Bastelaktionen macht:





Bleibt kreativ, liebe Grüße








2 Kommentare:

  1. Liebe Andi,

    endlich ist es soweit.....der neue Katalog ist echt wunderschön.
    Ich bastle schon an meinen ganzen Wünschen.........das wird nicht einfach.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich bin auch hin und weg vom neuen Katalog! Wirklich der schönste seit ich dabei bin!
      Und auch meine Liste ist laaaang... ;-)))

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).