Sonntag, 15. Juli 2018

Teamtreffen bei andi-amo Eindrücke #1

Hach... beim Sortieren der Bilder genieße ich hier gerade nochmal all die schönen Momente unseres gemeinsamen Sonntags beim

andi-amo Teamtreffen 2018! 



Magst Du auch mal ein klein wenig dabei sein? Dann zeige ich Dir hier nach und nach, was wir bei meinen Treffen so alles machen. Vielleicht bist Du das nächste Mal ja dann auch dabei? >KLICK!






Eine Candy-Bar gehört inzwischen fast schon zum "Standard". - Und es macht richtig Spaß, diese zusammenzustellen. Bei der Auswahl der Süßigkeiten, habe ich keine Ahnung, ob die wohl auch lecker sind? Da ich persönlich eher deftig veranlagt bin, esse ich nämlich selbst so gut wie nichts Süßes...

Geschmack wird eindeutig überbewertet... hautpsache die Optik stimmt! ;-)) Und so habe ich mich pastellig in die (Geschmacks-)Richtung ROSA bewegt...

Schau mal, fällt Dir an folgendem Bild was auf?





Oh, oh!!! Bitte mal GANZ genau lesen!

Da hat sich beim Fädeln doch tatsächlich der Fehlerteufel eingeschlichen... Und ich selbst hätte das in 100 Jahren nicht gemerkt. - Auch nicht meine Familie. Und selbst beim Treffen hat es ein Weilchen gedauert, bis es entdeckt wurde... hihi!






Oben im Bild siehst Du ein paar Ausschnitte von unserer riesigen "Swap-Meile"... die ist sowas von beeindruckend! Denn "im Rudel" machen die einzelnen Projekte nochmal um ein Vielfaches mehr her!





Besonders schön finde ich unsere Tradition bei der Swap-Übergabe:

Jeder stellt seinen eigenen Swap kurz vor. Vielleicht wie er gemacht wurde. Oder welches Material verwendet wurde. Ober ob der Inhalt eine besondere Bedeutung hat, oder....

Anschließend wird ausgeteilt und der nächste darf seinen Swap kurz vorstellen.




Das ist wirklich superschön. Jeder Swap ist einzigartig und wir haben es noch nie geschafft, dass irgendetwas auch nur annähernd "doppelt" wäre!





Weihnachten als Kind: Ja, genauso empfinde ich diese Swap-Runden heute. Vielleicht fast noch schöner, weil ich ganz genau weiß wie viel Zeit und Liebe in jedem einzelnen kleinen Geschenk steckt!





All die tollen Swaps meiner Mädels, habe ich Dir einzeln bereits HIER und HIER gezeigt. Falls Du diese Posts verpasst hast, unbedingt nochmal zurückhüpfen! Meine eigenen Swaps findest Du in DIESEM Beitrag.





Unser Gruppenbild habe ich gleich an den Anfang unseres Tagesplans gesetzt... das vergisst man ja sonst mal schnell im Eifer:





Oben sind wir noch ganz brav und ordentlich... unten kam schon etwas Action rein... gab´s da den Hugo???





Eine tolle, unfassbar liebenswerte Truppe! Ich hab mich riesig gefreut, dass so viele Zeit hatten.

Und wer diesmal nicht dabei sein konnte: Beim nächsten Mal klappt´s bestimmt!

Als kleines Trostpflaster, bekommen meine Teammitglieder, die uns nur zu Hause mitverfolgen konnten, immer ein kleines "ich-konnte-leider-nicht-dabei-sein-tröster-päckchen"... mit Liiieeebe gepackt:





Falls Du auch Lust hast unseren liebenswerten kreativ-verrückten Haufen kennenzulernen, oder auch einfach nur das Hammer-Einsteiger-Schnäppchen-Paket zu nutzen (Achtung nur noch bis Ende Juli!!!), dann Klick mal HIER!!! 

Ich würde mich riesig freuen, Dich begrüßen zu dürfen!

Schönen Sonntag Euch allen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).