Mittwoch, 4. September 2019

Der neue Stampin Up Herbst-Winter-Katalog 2019

Heute ist es soweit, der neue Herbst-Winterkatalog ist gültig und Du kannst ab sofort die tollen Produkte daraus bestellen. 

Der neue Stampin´ Up! Herbst-Winter-Katalog 2019


Wer den Katalog noch nicht in Papierform hat, kann ihn >HIER ALS PDF< ansehen oder sich gerne für ein kostenloses Katalog-Exemplar in Papierform bei mir melden.



Stampin Up Herbst-Winter-Katalog 2019 Download



Heute Abend gebe ich gleich die erste Sammelbestellung auf. - Falls Du Wünsche hast, freue mich mich, wenn ich sie für Dich mitbestellen darf. 

Deine Wunschliste ist noch nicht fertig? Keine Panik, die nächste Sammelbestellung ist schon in Planung. Melde Dich gerne. 

Zeitgleich geht für alle Papierfreaks die Designerpapier-Aktion an den Start: 3 Kaufen, 1 Gratis! 



Stampin Up gratis Designerpapier



Die genaue Auswahl und alle Infos zu dieser Aktion habe ich >HIER< für Dich zusammengefasst. 


Herbstfreuden


Und jetzt noch eine erste Inspiration, aus dem neuen Katalog. Vorerst mal herbstlich... für Weihnachtsprojekte ist mir das Wetter noch zu herrlich...   ;-)



Stampin Up Karte Herbstfreuden andi-amo



Traumhaft, gell? Alleine schon die geprägten Blätter... wooh! Die Farbkombi ist so genial... genau meine Töne. 

Die verwendeten Produkte aus der Reihe "Herbstfreuden" findest Du im neuen Katalog auf den Seiten 46-48. - Da freue ich mich gleich doppelt so sehr auf den Herbst. :-)

Jetzt wünsche ich Dir ganz viel Spaß beim Blättern und Schmökern im herrlichen neuen Katalog.

Sei lieb gegrüßt, 








Alle  Produkte kannst Du direkt bei mir bestellen.
Hier geht´s zu den Bestellmöglichkeiten: - KLICK! 

Noch keinen Katalog? - KLICK! 

Dauerhaft Sparen und alle Vorteile in meinem Team genießen: - KLICK!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).