Montag, 2. September 2019

Designerpapier: 3 Kaufen - 1 Gratis!

Soeben zurückgekehrt aus dem Urlaub. Darum ganz schnell ein Update für Euch!

Designerpapier-Aktion im September: 3 Kaufen - 1 Gratis! 


YES! Ich weiß, dass Ihr diese Aktion bereits letztes Jahr geliebt hat. Und hier ist sie wieder:

Beim Kauf von drei Packungen Designerpapier ist die vierte Packung umsonst! - Und meiner Meinung nach kann man ja nie GENUG Designerpapier haben. ;-)))



Stampin Up Designerpapier Aktion 1 Packung GRATIS



Die Auswahl ist wirklich toll! - Meine Lieblings-Designs sind dabei, Deine auch?

Folgende Papiere dürfen für die Aktion beliebig kombiniert werden. - Gerne auch mehrfach, es gibt keine Mengenbeschränkungen.

Aktionszeitraum: 04.- 30. September 2019




Stampin Up Designerpapier Aktion 1 Packung GRATIS




Zusätzlich ist (wie immer) auch eine Kombination mit den Shopping-Vorteilen (ab 200 Euro) möglich.

UUUUUND: Klar kannst Du Dir dreimal ein Papier für 14 Euro kaufen und Dir das für 18 Euro schenken lassen!!! 😉

Hier die einzelnen Papiere: 
















Und zu jedem Papier findest Du hier noch ein schönes Projektbeispiel. Ich liebe solche Inspirationen.

Wenn Dich die Zutaten für eines der Projekte interessieren: Melde Dich gerne! Ich habe dazu eine Liste.















Wie bereits geschrieben gilt die Designerpapier-Aktion ab Mittwoch, den 04. September. - Ebenso geht am Mittwoch der neue Herbst-Winter-Katalog an den Start! 

Darum findet am Mittwoch auch meine Sammelbestellung statt. - Bitte gib mir bis spätestens 20 Uhr Deine Wünsche durch. Sehr gerne auch schon vorher.

Sammelbestellung: Mittwoch, 04. September 


Wer sich an dieser Sammelbestellung beteiligt, findet eine kleine Überraschung im Paket. ♥ 

Und bestellbar ist sozusagen alles: Produkte aus dem Jahreskatalog, dem Herbst/Winter-Katalog, die Designerpapier-Aktion, Schnäppchen aus dem Clearance Rack...

Ich freue mich auf  Deine Bestellung. Lieber Gruß








Alle  Produkte kannst Du direkt bei mir bestellen.
Hier geht´s zu den Bestellmöglichkeiten: - KLICK! 

Noch keinen Katalog? - KLICK! 

Dauerhaft Sparen und alle Vorteile in meinem Team genießen: - KLICK!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).