Samstag, 24. August 2019

Schneideklingen: Letzte Bestellmöglichkeit

UPDATE: DAS LAGER IST NUN LEER. SOBALD ICH AUS DEM URLAUB ZURÜCK BIN, GEBE ICH EUCH ALLEN BESCHEID, OB ICH EIN PAAR WENIGE KLINGEN ERWISCHT HABE. 
DANKE FÜR EURE UNENDLICHE GEDULD UND EUER GROSSES VERSTÄNDNIS. 

Eine kurze, aber wichtige Meldung aus meiner Sommerpause:

Schneideklingen für den Stampin Up Papierschneider


Am Mittwoch, 28.August um 19 Uhr habt Ihr letztmalig die Chance SCHNEIDEKLINGEN (Art.-Nr. 126995) zu bestellen.
Wenn diese letzte Charge ausverkauft ist, gibt es keine Möglichkeit mehr, die Klingen zu erwerben.

Da es für mich leider unmöglich ist für alle meine Kunden Klingen zu ergattern, möchte ich Euch bitten, selbst direkt im ONLINESHOP Euer Glück zu versuchen.
Die Erfahrung hat gezeigt, dass dies der beste und erfolgreichste Weg für Euch ist.
Pro Kunde können maximal 3 Päckchen (2 Stück sind in jeder Packung) bestellt werden.

Ihr solltet am 28.August um 19 Uhr direkt vor dem PC sitzen. Die Bezahlung geht nur per Kreditkarte.
Wenn Ihr noch nie im Onlineshop bestellt habt, ist es sinnvoll bereits vorher ein Konto anzulegen und sich umzusehen. Damit der Bestellablauf bei Freigabe der Klingen dann möglichst schnell geht.

BESTELLUNG IM ONLINE-SHOP >>KLICK!<<:


> Bezahlung nur per Kreditkarte direkt an Stampin´ Up!.

> Versand ab Lager direkt an Dich (Versand pauschal 5,95 €).

Bitte gib bei Bestellungen unter € 200.- folgenden "Host Code" an: S9SAQHP9

♥ Die im Onlineshop anfallenden Versandkosten schreibe ich Dir wieder gut! - In folgenden Fällen:

> Bei einer Bestellsumme zwischen 60 und 199,99 Euro, wenn Du obigen Host Code angibst.
> Auch bei einer Bestellsumme über 200 Euro: Hier bitte keinen Host Code angeben, damit Du Deine Shopping-Vorteile erhältst! Sie werden automatisch freigeschaltet.

Der Online-Shop ist derzeit nur in englischer Sprache verfügbar.


Der immense Andrang könnte das System wieder zum Erliegen bringen...wir werden sehen.
Solltest Du keinen Erfolg haben, ärgere Dich bitte nicht.
Wir alle hätten uns eine andere Situation gewünscht. Aber leider ist es nun so.

Ein neuer Papierschneider ist bereits in Aussicht, der Termin jedoch noch nicht bekannt.

Liebe Urlaubsgrüße und viel Glück,

Eure Andi ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).