Donnerstag, 1. August 2019

Jetzt den Stampin Up Herbst-Winter-Katalog 2019 bestellen!

Der neue Stampin´ Up! Herbst-Winter-Katalog 2019


...steht bereits in den Startlöchern.

Ab sofort kannst Du diesen bei mir (vor-)bestellen. 

Tolle Produkte, jede Menge Gestaltungsideen, Inspirationen und Tipps warten darauf entdeckt zu werden.



Stampin Up Herbst-Winter-Katalog 2019 bestellen



Wie bereits beim Jahreskatalog: Bitte fülle das Bestellformular aus.  


Um Ressourcen zu schonen, versende/verteile ich den Katalog nicht mehr automatisch, sondern nur, wenn Du diesen bei mir anforderst.
Damit möchte ich vermeiden, dass die schönen (und teuren) Kataloge in der Tonne landen, nur weil ich sie blind versende.

Darum bitte ich Dich, das Bestellformular auszufüllen. Ganz nebenbei erleichtert es mir immens den Überblick zu bewahren... Hab vielen, vielen Dank dafür! 😘


Bestelle Dir jetzt KOSTENLOS Dein persönliches Printexemplar zum Schmökern und Entdecken:

>KLICK ZUM KATALOG-BESTELLFORMULAR<



Der Katalog-Versand erfolgt schnellstmöglich.

Beachte: Ab 15. August gönne ich mir eine kleine Sommerpause. Katalogbestellungen, die nach dem 13.08. eingehen, werden erst ab September von mir bearbeitet.



Der Stampin´ Up! Herbst-Winter-Katalog 2019 gilt ab 4. September und hält viel Neues für Dich bereit. Sei gespannt!

Direkt am 4. September (spätestens 20:00 Uhr) geht die erste Sammelbestellung raus und jeder, der sich daran beteiligt, bekommt eine kleine Überraschung ins Paket. 😃


MEIN SPEZIAL TIPP


Der allerbeste Schnapper um schnell und auch günstig an die neuen Produkte zu kommen:

Schnappe Dir ein Einsteiger-Set für 129 Euro und packe Dir Produkte für 207 Euro in Dein Paket (versandkostenfrei). Zusätzlich erhältst Du einen 12-Euro-Shopping-Gutschein. - Nicht schlecht, gell?

Bonus: Wenn Du möchtest kannst Du Dir sogar schon die neuen Produkte aus dem Winterprogramm aussuchen.

Wo ist der Haken? - Den gibt es nicht! Im Gegenteil - Du hast jede Menge Vorteile, vollkommen verpflichtungsfrei. Melde Dich bei mir: Ich gebe Dir alle Tipps und Antworten!

Warte nicht zu lange! - Dieses Top Angebot gibt es nur noch jetzt im August!!! Greif zu!


Kreative Grüße









Hier geht´s zu den Bestellmöglichkeiten - KLICK! 

Spare dauerhaft und genieße die Vorteile in meinem Team - KLICK!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).