Dienstag, 13. August 2019

Farb-Plakat mit allen Stampin Up Farben

Heute wird es bunt. Genau gesagt: Bunt in 53 Farben. Genau so viele Farben stehen bei Stampin´ Up! zur Auswahl. - Und eine ist schöner als die andere! 

53 Stampin´ Up! Farben gerahmt


Damit man über all die herrlichen Farben jetzt noch einen besseren Überblick hat, hat die liebe Nicole ein super geniales Farb-Plakat designed.



Farb-Plakat Stampin Up in allen 53 Farben




Nicole stellt die Datei dafür kostenlos auf Ihrem Blog zum Download bereit. Ist das nicht nett?

Nach Rücksprache hatte ich auch die Erlaubnis, es für meine Team-Mädels bei meinem Team-Treffen nutzen zu dürfen.

Also habe ich kurzerhand für alle ein Plakat drucken lassen, die 53 SU-Farbkarton-Farben und Kleber dazugepackt und nun kann jeder als "Hausaufgabe" in Ruhe sein eigenes Farben-Bild gestalten.



Farb-Plakat Stampin Up Sterne in 53 Farben



Ich habe noch eine Variante mit Sternen ausprobiert. Für alle, die es nicht so "blumig" möchten. - Finde ich auch nicht schlecht...



Stampin Up Sterne andi-amo



... aber die Blüten, mit der Gänseblümchen-Stanze, machen eindeutig mehr her!

Vermutlich auch, weil sie zweilagig sind, mit eingebautem Dimensional und in Form gebrachten Blütenblätter. Bei mir ganz schlicht und "nackig" ohne weitere Extras. - Ich bin ja mehr der Schlicht-Liebhaber:



Farb-Plakat Stampin Up Gänseblümchen in 53 Farben



Falls Dir die Idee gefällt, hüpf zu Nicole. Dort findest Du außer dem Plakat noch viele weitere schöne Anregungen!

Nicole, freut sich übrigens über eine freiwillige Spende für den Download... und die hat sie sich auch wirklich verdient. ♥

Und falls Du den Farbkarton in all den wunderschönen Farben möchtest: Diesen kann ich Dir problemlos zusammenstellen - KLICK!


Liebe Grüße





Alle verwendeten Produkte kannst Du direkt bei mir bestellen.
Hier geht´s zu den Bestellmöglichkeiten: - KLICK! 

Noch keinen Katalog? - KLICK! 

Dauerhaft Sparen und alle Vorteile in meinem Team genießen... derzeit mit BONUS!: - KLICK!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).