Sonntag, 21. Juli 2019

andi-amo Teamtreffen 2019 - Eindrücke #1

Zack, schon wieder eine Woche her.. unser herrliches Teamtreffen. Beim Sortieren der Bilder genieße ich noch einmal in aller Ruhe die vielen schönen Momente. 

andi-amo Teamtreffen 2019


Magst Du auch ein wenig dabei sein? Dann komm mit und erhasche ein paar Eindrücke von unserem Tag: 



Geschenke für´s Team andi-amo Teamtreffen Stampin Up



Um 11 Uhr war offizieller Start, aber die erste Delegation war bereits fast ein Stündchen vorher eingetroffen. - Tja gute Ausrede: So konnte ich LEIDER meine Rede nicht mehr ausarbeiten... 😉

Ich hatte mein Erdgeschoss freigeräumt (und wenn ich ehrlich bin, ist noch immer nicht alles wieder an Ort und Stelle... upsi). 

Dieses Jahr hatte ich diese tollen riesigen Aufbewahrungs-Tüten entdeckt. Perfekt um die Geschenke für meine Mädels darin unterzubringen. Plus auch noch genug Stauraum für die Projekte des Tages, die Swaps, Gewinne und alles was noch kommen würde. 



Geschenke für´s Team andi-amo Teamtreffen Stampin Up



Die Storage-Taschen waren so groß, da ist meine Tischdeko dahinter glatt verschwunden. Die zeige ich noch in einem separaten Beitrag. 

Auch die Fläschchen, die zur Begrüßung auf jedem Platz standen, gibt es demnächst noch im Detail. 






Traditionell beginnen wir unser Treffen mit einem Gläschen erfrischendem Hugo und einer kleinen Vorstellungsrunde. - Die liebe ich! 

Es ist super interessant aus welchen Ecken wir alle kommen. Wer "im wahren Leben" was macht, wie er zu Stampin´ Up! gekommen ist, wer Workshops gibt, auf Märkte geht, oder wer nur für sich selbst zum Spaß und Eigenbedarf dabei ist....

Ein bunt gewürfelter Haufen, alle nett, alle lieb, ja, ich glaube fast es gibt NUR liebenswerte Bastler.

Toll, wenn sich immer wieder neue Freundschaften finden und man schnell miteinander ins Gespräch kommt. - Teilen wir doch alle die gleiche Leidenschaft. ♥ 





Oben im Bild sieht man es ganz gut: 

Es gibt Steh-Bastler und Sitz-Bastler... hihihi. Ich bin eindeutig Steh-Bastler. - Zu welchem Typ gehörst Du? 


Buffet andi-amo Teamtreffen Stampin Up


Das tolle Buffet ist jährlich ein Highlight! Alle tragen dazu bei und es werden die herrlichsten Köstlichkeiten aufgetischt. 

Der nachfolgende Rezepte-Austausch ist obligatorisch! 



Aber außer Schlemmen, steht noch so einiges andere auf dem Programm:

  • Mehrere Bastelprojekte (zeige ich Dir noch!)
  • Tipps & Tricks
  • Vorführung von Nina: Schmuck im SU-Design
  • Ausstellungen
  • Geschenke 
  • Swapp-Tausch
  • Verlosung
  • Ratschen, Ratschen, Ratschen
  • Im Vorfeld wurden diverse Sammelbestellungen organisiert und das Teamtreffen ist perfekt um alles auszuteilen. - Ein türkischer Basar ist nichts dagegen...  ;-))))
  • Und, und, und... man glaubt gar nicht wie schnell 7 Stunden umgehen können! 





Oben im Bild ein Ausschnitt aus der Schauwand. Ich hatte meine letzten Projekte aufgestellt.

Aber auch die Mädels haben tolle Sachen mitgebracht. - In echt und "zum Anlangen", das ist schon toll: 






So gefreut habe ich mich auf das Gestalten einer neuen Candy-Bar im maritimen Stil. Die Zutaten lagen bereit. Aber die Zeit war leider um. Auch wenn ich bereits 2 Wochen vorher mit den Vorbereitungen begann (die Organisation und der Plan waren da schon lange im Kasten), am Ende hat die Zeit/bzw. haben die Nächte nicht mehr gereicht.

So wurde einfach die "alte" Candy-Bar ein wenig rund-um-erneuert, geht doch...  



Candy Bar andi-amo Stampin Up



Bevor ein kleiner Schauer kam, haben wir noch unser Gruppenbild gemeistert. Dank Sohnemann diesmal ganz ohne Stativ und Countdown: 



Team andi-amo Stampin Up



Und ganz zum Schluss haben wir den Abend, mit herrlichem Blick über Nördlingen, beim Griechen ausklingen lassen. - Man beachte die beiden netten Hilfs-Demonstratoren... 😉 






Ach Mädels, sooo schön war´s wieder mit Euch allen! So toll, Euch alle mal drücken zu können. Das ist nicht in Worte zu fassen. Wenn so ein Tag nur nicht so unfassbar schnell vorbei gehen würde! 

Morgen gibt´s noch weitere Eindrücke... Ich hoffe Du schaust wieder vorbei.

Liebe Grüße







Dauerhaft Sparen & alle Vorteile in meinem Team genießen... derzeit mit EXTRA-BONUS: - KLICK!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).