Montag, 22. Juli 2019

Neuer Workshop

Zwischendurch eine kleine Info...


Kreativ-Workshop in Nördlingen



Wir machen uns einen kreativ-gemütlichen Abend und gestalten drei tolle Projekte.



Donnerstag, 01. August 2019 um 19:00 Uhr Kreatives aus Papier





Details auf meiner WORKSHOPS-SEITE KLICK!

Ich freue mich, wenn Du dabei bist!


Kreative Grüße






Hier geht´s zu den Bestellmöglichkeiten - Im Juli mit Zusatz-Gutscheinen!: - KLICK! 

Noch keinen Katalog? - KLICK! 

Dauerhaft Sparen und alle Vorteile in meinem Team genießen... derzeit mit BONUS!: - KLICK!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).