Montag, 29. Juli 2019

Swap-Tausch andi-amo Teamtreffen 2019

So ein Teamtreffen bietet ganz schön viel Blog-Futter... nachdem ich Dir bereits ein paar Eindrücke vom letzten Teamtreffen gezeigt habe (>HIER und  >HIER), die kleinen  >BEGRÜSSUNGS-GESCHENKE, die maritime  >TISCH-DEKO und  >MEINEN SWAP, folgt heute ein Kreativ-Feuerwerk:

Die Swaps vom Team andi-amo beim Treffen 2019


Damit der Blogpost nicht gesprengt wird, zeige ich heute zunächst nur den ersten Teil:



Swap Schokotaler Kuhle Grüsse Stampin Up



Wer hat sich noch nicht in das Stempelset "Kuhle Grüße" (JK Seite 32) verliebt?

Sonja hat uns ein ganzes Tablett dieser kuhlen Kühe mitgebracht, in zwei Varianten - und beide zuckersüß!!! Die lila Waffel-Taler im schönen Silberpapier kennst Du sicherlich bereits? So genial für kleine Goodies!






Weiter geht´s mit Schoki... diesmal für das große quadratische Format. ;-)

Von Julia Wagner stammen diese tollen Banderolen, perfekt für ein kleines Mitbringsel.






In diesen runden Boxen steckt viel Fleißarbeit! - Und es hat jede Menge Hüftgold darin Platz.

Vielen Dank, Petra, für diesen tollen Swap!






Jetzt mal kalorienfrei: >Julia Stoidtner hat uns diese schönen Karten mit einer tollen Technik gefertigt.

Das große Gänseblümchen wurde hier mit dem neuen Stempelset "Gänseblümchenglück" gestempelt und negativ gestanzt. Für die Passgenauigkeit sorgt der Stamparatus. - So genial!






Gleiches Stempelset, diesmal mit dem neuen "Mittelgroßen Gänseblümchen" ausgestanzt:

Eine zuckersüße Verpackung für die kleinen quadratischen Schoko-Täfelchen. - Wunderschön gemacht, liebe Natalie!



Cabochon



Und nochmal kam die "alte"/große Gänseblümchen-Stanze zum Einsatz:

>Nina Busch hat uns in einer kleinen Vorführung gezeigt, wie man aus den schönen Designerpapieren und evtl. einem Stempelabdruck ganz einfach tollen Schmuck herstellen kann. - Super Ideen! Vielen Dank nochmal dafür, liebe Nina!

Damit wir was zum Streicheln haben, durfte sich jeder einen Cabochon-Swap aussuchen.



Karte Produktreihe Magnolienweg Stampin Up



Wow! Eine beeindruckende Karte hat uns Doris mitgebracht! Superschön und sehr aufwendig ausgestaltet... komplett im Design der Produktreihe "Magnolienweg" (JK Seite 37).

Hier ein Bild, der aufgeklappten Karte:







Ganz großes Kino, liebe Doris (instagram: >do_bo66)! - Hab vielen, vielen Dank!


Und jetzt der Knüller...






Die liebe Phine und ich haben es doch tatsächlich zum allerallerersten Mal geschafft, einen nahezu identischen Swap zu produzieren! - Das gab´s noch NIIIIEEE!!!

Wir surfen scheinbar auf der gleichen Welle! - Kreativ gesehen.

Liebe Phine, ich bin ganz begeistert von Deinem Swap - was für eine super Idee!!! - Könnte glatt von mir sein...  ;-)))))

Hier nochmal meine Notizbuch-Variante, hihi:






So, das war die erste Runde durch das Team-Swap-Potpourri. Lauter traumhafte Projekte. - Mädels ihr seid einfach spitze! Habt vielen, vielen Dank!


Bist Du bei der zweiten Runde auch wieder dabei? - Ich würde mich freuen.

Liebe Sonntagsgrüße




Du würdest auch gerne mal in mein Team schnuppern? 

Klasse - ich freue mich! :-)
Jetzt im Juli/August gibt es ein Super-Schnäppchen-Einsteiger-Set mit Produkten für 90 Euro als Geschenk! Plus jede Menge weitere Vorteile...  INFORMIERE DICH HIER UND NUTZE DIE CHANCE! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).