Donnerstag, 27. Juni 2019

Aktion für Einsteiger: Extras für neue Demos

Du liebst es kreativ zu sein?
Schönen Papieren, Stempeln, Stanzen & Co kannst Du nicht widerstehen?
Deine Wunschliste aus dem neuen Jahreskatalog ist genauso lang wie meine?

Dann ist ein guter Zeitpunkt für Dich gekommen:

Tolle Extras für alle Neu-Einsteiger bei Stampin´ Up!


Schnappe Dir das tolle Starterset mit sehr viel Mehrwert und genieße alle Vorteile die Stampin´ Up! und ich Dir bieten können.



Stampin Up Starterset mit Bonusprodukten andi-amo



Ganz ehrlich, das Einsteigerset ist schon immer ein tolles Angebot gewesen. Aber jetzt im Juli und August legt Stampin´ Up! nochmal einen obendrauf:

Vom 1. Juli bis zum 31. August erhalten neue Demonstratoren zusätzliche 32 Euro für Bonusprodukte in ihrem Starterset, plus einen zusätzlichen Shopping-Gutschein über 12 Euro. 

Was bedeutet das konkret? 


Du zahlst 129 Euro und bekommst dafür: 

  • Stampin´ Up! Produkte nach Deiner Wahl im Wert von 207 Euro (portofrei)
  • Ein Paket mit Geschäftsmaterialien (Wert variiert, ca. 30 - 40 Euro)
  • Einen Gutschein über weitere 12 Euro (kommt im Folgemonat und ist einlösbar bis 31.10.19)
  • viele weiter Extras und Vorteile, schau mal HIER KLICK! 
  • BONUS: Du kannst Dir bereits Produkte aus dem Herbst-Winter-Katalog aussuchen!!! 

Du wirst vor, während und natürlich auch nach Deinem Einstieg von mir persönlich betreut und unterstützt. 
In meinem Team wirst Du schnell kreativen Anschluss finden. Wir sind ein bunt gemischter, liebenswerter Haufen aus ganz Deutschland und Österreich. 



Möchtest Du mit mir DAS Stampin´ Up! Event des Jahres 2019 miterleben? 

Stampin´ Up! OnStage Live im November in Dortmund! 


Dann steige schnell ein. Die Anmeldung für das Event beginnt am 20. August!


Stampin Up Event OnStage Live 2019 Dortmund



Ein Einstieg bei Stampin´ Up! lohnt sich immer 


Egal wie Du diese Möglichkeit für Dich nutzen möchtest: Nur für Dich selbst, um die Produkte günstiger zu erhalten, vielleicht auch um Dir Dein Hobby zu finanzieren oder um eine Geschäftstätigkeit aufzubauen. - Alles ist möglich! Du entscheidest! 

Hast Du Fragen? 

Melde Dich gerne bei mir und frage mir Löcher in den Bauch. Ich gebe meinen Erfahrungsschatz mehr als gerne an Dich weiter. 

Hier findest Du meine zusammengeschriebenen Infos: >Zu den Infos!

Hier geht es direkt zum Online-Anmeldeformular: >Zur Online-Anmeldung!

Hier findest Du meinen Kontakt, melde Dich gerne: >Kontakt!

Egal aus welcher Ecke Deutschlands oder Österreichs Du kommst: 
Du bist herzlich Willkommen. Ich freue mich auf Dich! ♥ 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).